Standby nicht möglich - Aspire 5652

R

redvirus

Forum Newbie
hi leutz,

bin neu hier.

Meine Geschichte im Schnelldurchlauf.

Mitte Januar war USB kaputt - eingeschickt
Mitte März wiederbekommen!!! - USB ok dafür Bluetooth kaputt
Bösen Brief per Einschreiben an Acer weils solange dauert - jetzt seid Donnerstag Laptop zurück mit gratis Netzteil als Entschuldigung.

Seiddem läuft er soweit aber Standby nicht mehr möglich.
Hab Recovery probiert - hab WinXP Pro probiert und habe Vista probiert.

Habe 6 verschiedene Bios Versionen probiert.

Wenn ich in den Stanby wechsle schaltet er komplett ab die Standby - Leuchte leutet nicht wenn ich auf den Power Button drücke fährt er kurz an Display bleibt schwarz - dannach ausschalten mit lange gedrückt halten der Power Taste - dann wieder an und er fährt normal wieder hoch.

Wenn ich den Laptop in den Ruhezustand versetzen will, schaltet er ab und startet nach ca. 2 Sekunden wieder von selbst.



Sonst scheint alles zu funktionieren.

Leute ich verzweifle - ist wieder die Hardware defekt?


Danke im Voraus


Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fährt der Laptop in den Standby Modus und nur die vordere rechte Led Anzeige leuchtet dann nur noch "orange". Haste das vielleicht mal beobachtet?

Sonst scheinst du ja ein richtiges Montagsgerät erwischt zu haben, denn bei meinem zeigte sich bis Dato keinerlei Defekt.
 
naja wie gesagt die led leuchtet nicht mehr.

Ich weis doch wie er sich verhalten müsste er hat ja fast 1 Jahr prima funktioniert.
Seid dem ich den eingeschickt habe kriegens die nicht mehr hin.

Also wie gesagt - Standby und Ruhez. funktionieren nicht.
Standby - geht ganz aus und fährt nicht mehr hoch
Ruhez. - geht aus und fährt nach ca. 2sec. wieder hoch.

Danke nochmal

Alex
 
kann mir da keiner was dazu sagen? wär euch echt dankbar! thx
alex :eek:
 
redvirus schrieb:
kann mir da keiner was dazu sagen? wär euch echt dankbar! thx
alex :eek:

Ich kann dir leider nicht helfen bzw. das Problem wird denke ich mal hardwaretechnisch sein. :(
 
Kennt sich jemand mit den Gesetzten für Garantie aus? Wich meine die versuchen jetzt seid 4,5 Monaten das Ding zu richten und haben bei jedem Versuch was neues kaputt gemacht!

Wann kann ich eine Wandlung verlangen, wann kann ich ein Neugerät verlangen, keinen Ersatzteilspänder....

Danke

Alex
 
Toller Tipp. Verlange doch einfach von Acer ein Neugerät.
 
Zurück
Oben