Standort für Notebook

B

Break

Forum Newbie
Hallo!

Hätte eine Frage zu meinem Notebook. Ich habe mir vor ein paar Monaten das Vaio VGN-FS515E Notebook gekauft. So ist es wirklich super, tolles Bild, sehr schnell und einfach ein top Design.

Nur leider habe ich es in den 4 Monaten schon 2 mal einschicken müssen, einmal war irgendwas innen defekt, haben aber keine Nachricht hinterlassen, was es war. War jedenfalls ein Garantiefall, das 2. mal ist mir beim reinigen der Tastatur die "m" Taste rausgegangen. Entweder ich hab zu fest drüber geputzt, oder sie war einfach locker. War jedenfalls auch ein Garantiefall, da haben sie mir gleich eine ganz neue Tastatur eingebaut, weil bei den kleinen Teilen von den Tasten etwas abgebrochen ist.

Jetzt zu meiner Frage, beim 1. mal einschicken war ja innen was Kaputt, ich hab das Notebook manchmal auf dem Bett liegen, einfach auf der decke. Natürlich ist die Fläche dann nicht gerade, und es kommt nicht viel oder garkeine Luft unter das Notebook, kann das auf langzeit schädigend sein? Bzw. könnte das mit meinem 1. Fehler was zu tun haben?
ich stell ihn jetzt immer auf den Originalkarton drauf, da ist die Fläche wenigstens gerade.

Danke fürs lesen und Danke im Voraus für die Antworten!

Mfg, Break
 
hmm...

hat niemand eine Idee? Oder war die Frage vielleicht zu unnötig oder so? *gg*
mfg
 
Glaub ich eher weniger.

Du weißt ja, dass sich Notebooks ausschalten, bevor ein kritischer Hitzepunkt erreicht ist.

Ich hab meins auch immer im Bett mit dabei...und es wird nie sonderlich warm o.ä.
 
Hallo!

hmm... naja hoffe mal dass das nichts macht gg.


Jedenfalls danke für die Antwort!

mfg
 
sollte ansich wirklich nichts ausmachen, wie oben geschrieben, soll wenns richtig geht das laptop abschalten, bevor etwas kritisch wird, einziger tip, für den männlichen teil der vaio benutzer laptop nicht zu lange auf den oberschenkeln stehen haben, weniger wegen dem laptop eher wegen, öhhhm,... den spermien, die dann nicht mehr produziert werden können, wenns zu warm wird untenrum,... sry, viel mir grad so ein, weil es ja um den laptopstandort ging :)

(wenn du jetzt denkst: "Was könnte meine Oberschenkel noch berühren ausser mein Vaio?!?!" dann darf das Notebook auch weiter da stehn bleiben ,-)
 
alhanfi schrieb:
sollte ansich wirklich nichts ausmachen, wie oben geschrieben, soll wenns richtig geht das laptop abschalten, bevor etwas kritisch wird, einziger tip, für den männlichen teil der vaio benutzer laptop nicht zu lange auf den oberschenkeln stehen haben, weniger wegen dem laptop eher wegen, öhhhm,... den spermien, die dann nicht mehr produziert werden können, wenns zu warm wird untenrum,... sry, viel mir grad so ein, weil es ja um den laptopstandort ging :)

(wenn du jetzt denkst: "Was könnte meine Oberschenkel noch berühren ausser mein Vaio?!?!" dann darf das Notebook auch weiter da stehn bleiben ,-)

LOL! Also ich weiß ja jetzt nicht, wo du genau dein Erbgut produzierst (und ich will es vielleicht besser auch gar nicht wissen :D), aber man stellt sich das Laptop im beschriebenen Szenario ja eher auf die Oberschenkel als direkt aufs Gesäß, oder nicht? Und da die hitzeproduzierenden Komponenten sowie der Lüfter mehr im hinteren Bereich des Laptops verbaut werden, wage ich zu bezweifeln, dass es für Männer schädlich sein soll, warme Knie zu haben...! :D;)

Bevor die Hitze empfindlichere Gegenden erreicht, wird das Ganze eh vorher unbequem und man stellt das Teil wieder auf den Tisch oder zumindest auf eine Unterlage und damit dann zusammen auf den Schoß.
 
alhanfi schrieb:
für den männlichen teil der vaio benutzer laptop nicht zu lange auf den oberschenkeln stehen haben, weniger wegen dem laptop eher wegen, öhhhm,... den spermien, die dann nicht mehr produziert werden können, wenns zu warm wird untenrum

Noch ein gut gemeinter Tip von mir. Versucht gar nicht erst das als Verhütungsmethode einzusetzen. Das geht garantiert schief und wird dann ziemlich teuer. :D :D :D
 
Ja, ja, laut Meinung mancher Frickelfetischisten macht das NB aufm Schoß ja impotent :p

Aber wenn dem nicht so ist, ja, dann wirds teuer, und ziemlich nervig ;)
 

Ähnliche Themen

Notebook für Schule, Spielen

Brauche Hilfe für mein Notebook HP 635

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Office Notebook für unter 700€, HP 6550b?

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Zurück
Oben