stark spiegelndes display xps m1530

Bruce Nolan

Bruce Nolan

Forum Benutzer
Hallo,

in einem testbericht über das dell xps m1530 wird berichtet und als eindeutig negativ bewertet dass das display sehr stark spiegelt. selbst in geschlossenen räumen mit etwas mehr licht soll es zu störenden spiegelungen kommen.
was sagt ihr als besitzer dazu? wie stark stört es wirklich??

liebe grüße
 
genau dieses problem habe ich auch, drinnen wäre es schon sehr ungut würde es so spiegeln.
 
Danke, für den link zum review, aber es kommt aus dem artikel nicht ganz raus ob es nun besonders stördend ist oder nicht.
spiegelt es mehr als bei anderen spiegelnden notebooks??
 
Hallo,

ich bin auch wieder immer auf der Suche über umfangreiche Eindrück der spiegelenden Displays in der xps serie...soweit ich das jetzt hier erkennen kann, spiegelt das Display auf voller Helligkeitsstufe fast gar nicht...während bei geringster Helligkeit der Fotograf schön zu sehen ist.

Wichtig ist auch hierbei, dass es sich hier um ein 1440er Display handelt. Notebookcheck.com hatte das 1280er getestet, welches im Video stark spiegelt. Hier wäre ein weiterer Test zum 1440er schön, da mich der Einsatz draußen stark interessiert.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es hier nicht nur Unterschiede in der Auflösung gibt, sondern auch in der spiegelenden Darstellung...
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Suche ersatz für mein Vostro 3550

neues Notebook nach 7 Jahren

Office-Notebook , nur zum Schreiben

Zurück
Oben