Startmusik vom A6JC

M

mwild

Forum Newbie
Hallo Zusammen!


Könnt ihr mir helfen?
Ich versuche seit tagen an meinem NB die Kurze Melodie die beim starten des NB gespielt wird abzustellen. Ich meine die, die man hört wenn das Asus-zeichen gezeigt wird, noch bevor Windows anfängt zu laden.


Danke
 
Bei meinem A6JM habe ich das im BIOS umstellen können, das heißt POST-Sound oder so ähnlich...
 
Noch ne Frage!

Danke schon mal,aber welche taste muss ich denn drücken um ins BIOS zu kommen. Wollte das nämlich schon ausprobieren bin aber nicht rein gekommen, weil ich nicht weiss welche Taste das bei Asus ist. Mit Entf. oder Esc hats nicht geklappt.
 
dann wirds mit sicherheit F2 sein, das sollte aber im handbcuh stehn ;)
 
Versuche:
- F2
- F8
- Entf

die drück ich immer recht gleichzeitig, wenn ich versuche ins Bios zu kommen. Bin mir aber sicher, dass es F8 ist. Ich würde übrigens auch die Asus-Werbung ausschalten (hab ich auch), die find ich recht nervig und man will ja nicht Gott weiß wie viel Werbung machen.

MFG
 
gute idee das nervige gebimmel auszuschalten... kann man die einblendung evtl. gänzlich vermeiden? das habe ich im bios nämlich nicht gefunden.
 
Wie geht das nochmal???

Ich hab mir das F3JA AP026H Notebook gekauft und ich weiß schon wie ich ins BIOS komm, aber wo finde ich diesen eintrag "POST..."???
Ich hab mich umgeschaut und ich find gar nichts. Ich hab diesen "AMI BIOS", vermute ich mal. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
 
sollte bei boot options stehen, und dann eben play post-sound, und das deaktivieren ;)
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

np300e-5c Display bleibt schwarz

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Hp laptop core i5 startet nicht

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Zurück
Oben