Startprobleme beim Aspire 5920

Diskutiere Startprobleme beim Aspire 5920 im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich und könnt mir bei einem "kleinen" Problem helfen: Mein Acer 5920 (ca. 2,5 Jahre alt)...

1. #1 Acer-User, 04.07.2010
    Acer-User

Acer-User Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich und könnt mir bei einem "kleinen" Problem helfen:

Mein Acer 5920 (ca. 2,5 Jahre alt) funktioniert seit heute nicht mehr.
    Bei der Benutzung (nach Dauer ca. 10h) war das Laptop sehr warm und plötzlich hing sich das Bild auf. Lies sich dann nur noch durch Entfernung des Akkus "ausschalten"...

Die jetztige Situation ist wie folgt:
    Beim Starten fährt das Laptop nicht mehr hoch. Es kommt nur noch der Bildschirm mit dem Acer-Firmenlogo (mit Option zu Änderungen im BIOS) und danach ist der Bildschirm schwarz mit einem blinkenden kleinen weißen Balken wie als wenn man was schreiben will. :confused::confused::confused:
    Von diesem Punkt komme ich absolut nicht weiter.
    Man kann wie gesagt noch ins BIOS um as zu ändern, führt aber auch nicht zum Erfolg.

Gibt es dafür eine Lösung? Oder ist was kaputt gegangen?

Vielen Dank für die Mühe und Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme beim Aspire 5920

Die Seite wird geladen...

Startprobleme beim Aspire 5920 - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...