Startprobleme HP Pavilion DV7 2060eg

D

Drakoon

Forum Newbie
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein neues Notebook mit Vista bekommen. Anfangs lief es ganz gut bis ich die ersten Vista Updates geladen habe, ab da fingen die Probleme an. Er lies sich nicht mehr hochfahren und erhielt nach einen kurzen Ladebalken einen Bluescreen.
Nach neuerlichen aufsetzen mit Vista Ultimate funktionierte er endlich wieder. Die Updates liesen sich Problemlos installieren ebenso die Treiber.
Gut gestern ganz normal heruntergefahren, heute gestartet. Das erste mal kam ich ins BS aber es brauchte für eine jede Aktion geschlagene Minuten. Also neu gestartet und seit dem geht nichts mehr.
Meine bisherigen Schritte:
Laden von letzter erfolgreichen Konfiguration: Fehlschlag! Außer dem Ladebalken kommt nichts.
Abgesicherter Modus: Fehlschlag! Nach dem Laden erhalte ich einen Bluescreen
Booten von der Windows CD: Fehlschlag! Es kommt dann irgendwann ein Schwarzes Bild mit den Mauszeiger mehr aber auch nicht.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Notebook HP Pavilion DV7 2060eg
4GB Ram
ATI 4530
Vorinstalliertes Vista Home premium
ersetzt durch
Vista Ultimate
 
An dieser Stelle würde ich mal ne Diagnose machen wie zbsp. hier beschrieben:

HP Notebook PCs- Beheben von Problemen mit Fehlermeldungen auf blauem Bildschirm, die möglicherweise während des Systemstarts oder Bootvorgangs auftreten - HP Kundendienst (Österreich - Deutsch)

Also als erstes Statische Entladung, HDD und Memory Selftest, externe Geräte ausschließen usw.....

Ansonsten gibt es hier noch ein paar interessante Dokumente:
Problembehebung HP Pavilion dv7-2060eg Entertainment Notebook-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

Mit freundlichen Grüßen
SubZero
 
Danke, das Problem hab ich schon gelöst. Die Systempartition war schuld, da dürfte wohl ein defekter Sektor gewesen sein. Durch löschen und eine neue Partition erstellen hab ich das Problem letztendlich behoben
 

Ähnliche Themen

hp Garantie Bestimmungen

hp pavilion dv7 läst sich schwer einschalten

Vaio FE Bios-Erkennung von SSD-Festplatte (FE28B)

HP Pavilion dv7-4051sg(NEU) startet nicht

HP Pavilion dv2-1050eg Problem!

Zurück
Oben