Startprobleme HP Pavilion DV9646eg

C

compubast

Forum Newbie
Hallo Experten,
ich habe ein großes Problem mit dem HP Pavillion DV9646eg. Der Monitor bleibt schwarz.

Problembeschreibung :
Aufgrund von verschiedenen Startproblemen bei Vista und mehreren erfolglosen Systemwiederherstellungen habe ich mich dazu entschlossen das System neu aufzusetzen mit der RecoveryPartion der 2. Festplatte. Ich starte den Laptop , was leider nicht funktrionierte , daraufhin bootete der Laptop neu und zeigte die Starthilfe an . Leider blieb auch die Starthilfe erfolglos. Nach einem weiteren Neustart passierte nichts mehr. Wenn ich den Einschalttaster drücke springt der Laptop an , alle LED`s leuchten , die Festplatte arbeitet, leider bleibt der LCD Monitor dunkel und das von Anfang an . Es werden keinerlei Bootinfos angezeigt auch kein Beep ist zu hören. Auch den Anschluß eines ext. Monitors brachte keinen Erfolg, die Umschaltung auf ext. Monitor hat leider auch nicht geklappt.
Was kann man da noch machen ? Ich dachte an einen Hard Reset oder das herausnehmen der BIOS Batterie . Es muß doch irgend eine Möglichkeit geben das man wenigstens ins BIOS kommt. Leider konnte ich keine Reset Taste finden.
Bislang war der Laptop immer noch in der Lage wenigstens das Bootmenü und das Vistamenü ( nach drücken von F8 ) anzuzeigen.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Compubast
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6-2115eg startet nur bis Windows-Logo

HP Pavilion DV9500 hängt nach Einschalten

HP Compaq 615 geht an aber mehr passiert nicht

Startprobleme mit HP Pavilion dv 6133eu

HP Pavilion tx2500 - zwei Probleme: integrierte Cam und Card Reader

Zurück
Oben