Stecker bei Arbeitsspeicher

Diskutiere Stecker bei Arbeitsspeicher im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bitte helft mir ihr Samsung R780 Hero Besitzer. Ich muss wissen ob der Stecker neben den Arbeitsspeichern belegt ist. Ich möchte wissen wo der...

1. #1 Berdi86, 16.03.2011
    Berdi86

Berdi86 Guest

Bitte helft mir ihr Samsung R780 Hero Besitzer. Ich muss wissen ob der Stecker neben den Arbeitsspeichern belegt ist. Ich möchte wissen wo der Bluetooth Chip sitzt da ich ihn bei einem Samsung Harry nachrüsten will.

Bitte um Hilfe.

Thema:

Stecker bei Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Stecker bei Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. mini koaxstecker IPEX U.FL

mini koaxstecker IPEX U.FL: Hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Stecker ? Ich glaube, sie werden normalerweise gecrimpt aber so ein Werkzeug habe ich natürlich nicht....
  2. Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?

Display Inverter Medion md97620 Stecker zerbrochen. Wer kennt die Kabelbelegung?: Hallo, beim Austausch meines LCD Inverters Medion MD97620 ist mir der linke breitere 6 polige Stecker auseinander gefallen. Die Steckerbelegung...
  3. Asus X59SL - Problem mit sehr heiss werdendem Netzstecker (am Mainboard)

Asus X59SL - Problem mit sehr heiss werdendem Netzstecker (am Mainboard): Hi Comm Wende mich heute mit einem etwas sonderbaren Problem an euch. Das Asus X59SL meiner Schwiegermutter hat seit einiger Zeit das Phänomen...
  4. Problem bei der Technik im Inneren (Akku"stecker")

Problem bei der Technik im Inneren (Akku"stecker"): Guten Tag Leute Und zwar folgendes, ich besitze einen Samsung RC 730 S07, und habe folgendes Problem: Ich zock ganz normal, bis dann auf...
  5. SA50-432 Steckerled blinkt orange

SA50-432 Steckerled blinkt orange: Hallo Zusammen (vorerst hoffe ich dass ich keinen Doppelthread eröffne) Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Stand jetzt ca. 1 Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden