Stereomix Aufnehmen

Diskutiere Stereomix Aufnehmen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Und ein weiteres Problem hab ich mit Vista: Ich kann keinen Stereomix nicht mehr als Aufnahmequelle auswählen. Ich hab mich bereits informiert,...

1. Sounds

Sounds Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und ein weiteres Problem hab ich mit Vista: Ich kann keinen Stereomix nicht mehr als Aufnahmequelle auswählen. Ich hab mich bereits informiert, auch 'Deaktvierte Geräte anzeigen' in den Soundseinstellungen hat nichts gebraucht. Der aktuelle Soundtreiber ist auch installiert. Langsam bin ich am überlegen, ob ich wieder doch zu MCE wechsle. :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    habe das selbe problem, glaube allerdings, dass das nicht unbedingt mit vista zu tun hat sondern eher mit den audiotreibern???

auch kann ich mein a/v IN nicht nutzen, weis nicht welches programm ich dafür nehmen soll, adobe premiere bringt auch nix...

Thema:

Stereomix Aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Stereomix Aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4

Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4: Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC262 bzw. FW4 Hat jemand nen Link für den Manager (der aktuelle 2.75 scheint nicht kompatibel...
  2. Vaio (diverse) StereoMix VPC EB42FX

StereoMix VPC EB42FX: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem undzwar ich besitzde einen Sony Vaio VPC EB4FX (hab von bekannten aus USA gekauft). Ich möchte bei Sound...
  3. Vaio FW Hat jemand die Sound-Option 'StereoMix' im Vaio unter W7 Realtek ALC262 drin?

Hat jemand die Sound-Option 'StereoMix' im Vaio unter W7 Realtek ALC262 drin?: Wenn ja, dann helft mir 'BITTEEEEE' .. bin bald am verzweifeln :mad: Angeblich soll SONY diese Option deaktiviert haben.. ..weiss jemand was...
  4. Internet,desktop verlauf aufnehmen??

Internet,desktop verlauf aufnehmen??: Hallo ich habe mal eine Frage gibt es ein Program wo mit ich den Verlauf vom Desktop,internet.........und so weiter aufnehmen kann per Video??...
  5. Asus G73JH-TZ156V Youtube aufnehmen

Asus G73JH-TZ156V Youtube aufnehmen: Guten Abent ich hab ein pokramm das heißt Music Editor Free. Ich wolllte mir ein lied aufnehmen aber ich hör immer meine stimme oder denn lüfter....