Vaio NW SteroMix aktivieren geht nicht

Diskutiere SteroMix aktivieren geht nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Juhu ich bins mal wieder. Würde gerne mit Audacity ein Audiosignal aus dem Internet aufnehmen! Ich weiß das sich seid XP in sachen Sound einiges...

1. #1 -snooze-, 10.01.2010
    -snooze-

-snooze- Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-NW21MF
    Juhu ich bins mal wieder. Würde gerne mit Audacity ein Audiosignal aus dem Internet aufnehmen! Ich weiß das sich seid XP in sachen Sound einiges bei Windows geändert hat. Ich hab auch schon in anderen Foren danach gesucht und bin zum Schluss gekommen das es warscheinlich am LAptop liegt. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.
    Video Anleitung Stereo mixer in Windows 7, Vista oder XP einschalten, aktivieren. Win 7 Audio Recording.
    Doch wenn ich auf "Deaktivierte Geräte anzeigen" gehe zeigt er mir nix neues an neben dem dummen Mic an. Habt ihr ne Lösung für mich. Das wäre super.

Gesegneten Sonnntag
    lg -snooze-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SteroMix aktivieren geht nicht

Die Seite wird geladen...

SteroMix aktivieren geht nicht - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...