Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie kann ich die immer wiederkehrende Abfrage abstellen?
Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, sie kommt beim nächsten Hochfahren des Rechners wieder.
hp desktop m01-f0001ng »amd ryzen 3, 512 gb Betriebsystem ladet nicht Ubuntu: Hallo,
mein PC hat von UbuntU Updates gemacht. Von Ubuntu 20.4 auf 21.10 . Dabei gab es Probleme und die Software ist nicht richtig geladen.
Dann " frie rte...
Operating System Not Found - was tun?: Hallo! Auf meinem Notebook Sony SVE erscheint beim Start die Meldung "Operating System Not Found". Das ist ja normalerweise nichts Besonderes. Entweder ist...
ASUS G71Vseries Monitoprobleme: Hallo Leute,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich habe ein Asus G71Vseries Gamernotebook, ja es ist schon etwas in die Jahre gekommen aber...
Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten: Hallo liebe Mitmenschen
Ich habe einen etwas älteres HP Notebook DESKTOP-6L75I5N mit Windows 10 Pro erworben.
Bei diesem habe ich von Anfang an ein ganz...
VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an: Hallo Servicetechniker,
ich versuche mein Sony VAIO SVE151 zu reparieren. Hab es hier mit frei liegendem Mainboard liegen.
Folgende Symptome:
Beim...