Stolzer NB besitzer :-)

S

silverdragoon

Forum Freak
hallo, habe jetzt endlich mein notebook geliefert bekommen (dv 9337eu).
Habe jetzt 2 Probleme meine tastatur ist im oberen rechten bereich total lose. Meine frage dazu : habe ich irgendwie die möglichkeit die tastur raus zu holen um etwas drunter zu legen?

Und mein 2.tes Problem wenn ich die webcam einschalte habe ich immer so ein piepsen an was kann das denn Liegen?


Bitte um Hilfe


Mfg F.saxer
 
wenn die tastatur schief ist würd ichs einfach reklamieren, oder?
 
hmmm 1. wie meinst du schief? steht die tastatur da am rechten eck schräg nach oben? wie wenn sie verzerrt ist? oda wie jetzt, oder meinst du am notebookboden?
ja, ich würde es auch reklamieren
 
Ich habe nicht gesagt das sie schief ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe gesagt das sie im oberen rechten bereich mir etwas lose vor kommt.. Die tastatur lässt da etwas nach.
 
also wenn es dich stört, würde ich den hp kunden support anrufen, wenn nicht, dann würde ich es einfach lassen...

LG
 
Gibt es eine möglichkeit die webcam schwarzweiß zu stellen?
Hatte ein notebook von targa da war die webcam wesentlich bessser mann konnte auch low light modus aktivieren.. An was liegt das? an den treibern? gibt es die möglichekit andere treiber zu installieren? Mfg
 
silverdragoon schrieb:
Gibt es eine möglichkeit die webcam schwarzweiß zu stellen?
Hatte ein notebook von targa da war die webcam wesentlich bessser mann konnte auch low light modus aktivieren.. An was liegt das? an den treibern? gibt es die möglichekit andere treiber zu installieren? Mfg

Ist von der Kamera abhängig, kannst Dir aber auch ne Sonnenbrille aufsetzen, dann haste es schwarzweiß ;)
 
Sehr sehr Lustig,

Gibt es nun die möglichkeit oder nicht?
 
Hmm, das Targa extra für eine Person eine Software erstellt ist wohl unwarscheinlich, aber das Piepgeräusch könnte ein Tinitus sein der durch den Stress verursacht wird wegen der farblichen Darstellung der Kamera.
 
Hallo, habe mir schon die software von der targa cam aufgespielt kein erfolg..
Ich kann ja bei der kamera auf erweiterte einstellungen gehen und da steht auch low light mode und alles mögliche nur ich kann darauf nicth anklicken ist alles grau hinterlegt.. !!
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion zv5222ea BIOS-Problem

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Studio 1555 - Was nun?

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben