Stream funktioniert nicht

Diskutiere Stream funktioniert nicht im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo zusammen, ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier* Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein...

1. #1 Biandl, 08.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2017
    Biandl

Biandl Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich versuche ein Tennis Match zu streamen *edit - keine Glücksspiele & Co hier*

Jedoch kommt immer wie im pic zu sehen " Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden.

WEiss jemand was es da haben kann bitte?
    Ich habe einen 3 Jahre alten Asus P 750L mit Windows 7 Professional.

Mit herzlichem Dank im Voraus

Jürgen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zoolander1, 22.08.2017
    zoolander1

zoolander1 Forum Benutzer

Da fehlt die wahrscheinlich eine Software wie Flashplayer oder etwas ähnliches

4. rakun

rakun Forum Benutzer

Der zoolander1 hat recht. Wenn man ein Stream gucken will dann muss man zuerst eine Flashplayer instalieren

Thema:

Stream funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Stream funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen: Hallo, mein Budget liegt bei 350€. Ich möchte damit surfen, Office Anwendungen nutzen, Filme per HDMI oder beispielsweise AirParrot/AppleTV auf...
  2. Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem passenden Notebook komme ich leider zu keinem zufriedenstellenden Gerät. Mal ist der RAM nicht oder...
  3. Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen: Wie hoch ist dein Budget? --> 700 bis 750 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student /...
  4. Reicht der zum streamen?

Reicht der zum streamen?: Hallo, ich möchte demnächst Spiele streamen und habe mal ein Auge auf den hier geworfen. Wichtig ist, dass nicht direkt am Notebook gespielt...
  5. Notebook für Daheim, Schreibtischarbeit, Filme Streamen, bis 700€

Notebook für Daheim, Schreibtischarbeit, Filme Streamen, bis 700€: Hallo allerseits! Ich brauche einen Laptop bis 700€ um zu Hause am Schreibtisch für die Uni zu arbeiten und ab und zu Filme zu streamen und zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden