Striche auf Display ASUS [Z83T|A7T]

Diskutiere Striche auf Display ASUS [Z83T|A7T] im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi @ll, ich habe, wie auf dem Bild zusehen, seit etwa zwei Monaten diese Striche. Ich denke, es liegt an dem Kabel zwischen Monitor und...

1. #1 franges, 24.05.2010
    franges

franges Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ll,

ich habe, wie auf dem Bild zusehen, seit etwa zwei Monaten diese Striche.

Ich denke, es liegt an dem Kabel zwischen Monitor und Board/GraKa.

Liege ich da richtig? Wie heißt das Kabel genau? Was für weitere Fehler könnten es sein?

ThX franges

Thema:

Striche auf Display ASUS [Z83T|A7T]

Die Seite wird geladen...

Striche auf Display ASUS [Z83T|A7T] - Ähnliche Themen

1. Vaio FE weiße Striche beim Booten-Booten nur im VGA Modus möglich- ab und zu auch normal..

weiße Striche beim Booten-Booten nur im VGA Modus möglich- ab und zu auch normal..: weiße Streifen beim Booten - Display bleibt schwarz - Guten Abend , hoffe Ostern alle gut überlebt und alle Eier gefunden... habe seit ein...
  2. Nach Speichererweiterung Knacksen und Striche

Nach Speichererweiterung Knacksen und Striche: Hi Leute ich habe ein komisches Problem. Ich habe ein Amilo Pa2510 Nun habe ich mir 2 x 2GB Ramriegel gekauft und diese eingebaut. Kingston...
  3. Acer Extensa3000 - Vertikale Striche auf dem Bildschirm

Acer Extensa3000 - Vertikale Striche auf dem Bildschirm: Hallo! Mein Notebook ist über 2 Jahre alt. Seit kurzem, plötzlich, erscheinen auf dem Bildschirm kleine senkrechte Striche auf dem Bildschirm...
  4. Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display

Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display: Hallo, ich habe ein günstiges Angebot für einen Wortmann Terra 1515 entdeckt und überlege es zu nutzen. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät...
  5. Inspirion Serie IPS Display defekt

IPS Display defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das IPS LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden