Strom Adapter für Frankreich

M

macromania

Forum Freak
Ich suche einen Strom adapter für Frankreich - Schweiz. Ich habe hier einen adapter Schweiz - Deutschland rumliegen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der auch in Frankreich funktioniert, weiss jemand mehr?
 
Hallo,

ich wohne in Grenznähe zu Frankreich, habe auch einige Bekannte die "hinter" der Grenze wohnen. Die Steckdosen sind dort gleich, dass sehe ich auch immer wenn bei uns Media Markt und Co. was günstiges in der Werbung hat.:D

Obwohl ich schon lange nicht mehr in Südfrankreich war gehe ich davon aus, dass die Steckdosen in ganz Frankreich gleich sein sollten - oder?

Thorsten
 
Ich weiss es eben nicht... Aber danke für deinen Beitrag, ich habe jedenfalls gehört, dass es kleine Abweichungen zur deutschen geben soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich war vor 2 jahren in paris und dort bei ner gastfamilie und dort waren ganz normale steckdosen... und war auchn altbau also sich net die ausnahme dass es die dort gab nehm ich mal an!
werd in der nächsten franze stunde meine prof fragen ob ich da richtig bin aber ich bin mir ziemlich sicha!
mfg king_louis
 

Ähnliche Themen

Precision Serie Precision 5530 Akku wird nicht geladen AC Adapter not installed

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Latitude Serie Einschalten nach Akkutausch nur noch mit Netzteil möglich

Chromebook Plus: Googles „Intel Evo“ für bessere Chromebooks

Zurück
Oben