Strom und Monitor mit einem Anschluss am Surface Book 2

Diskutiere Strom und Monitor mit einem Anschluss am Surface Book 2 im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Kann ich beim Surface Book 2 die Stromversorgung und Monitor (mit USB-Anschlüssen) mit USB C / 3.1 oder einem einzelnen anderen Anschluss...

1. #1 MayjorT0m, 04.04.2018
    MayjorT0m

MayjorT0m Guest

Kann ich beim Surface Book 2 die Stromversorgung und Monitor (mit USB-Anschlüssen) mit USB C / 3.1 oder einem einzelnen anderen Anschluss versorgen? Bisher ist es so, dass ich 1 Anschluss für USB habe, 1 für Strom und 1 für Monitor. Ich möchte das auf so wenig Anschlüsse wie möglich verlegen.

2. Arthas

Arthas Forum Newbie

Von Microsoft gibt es eine Docking-Station. Dort kannst du alles anschließen und verbindest die Docking-Station mit nur einem Kabel an dein Surface Book 2. Das geht auch mit dem Surface Pro.

Thema:

Strom und Monitor mit einem Anschluss am Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

Strom und Monitor mit einem Anschluss am Surface Book 2 - Ähnliche Themen

1. USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr

USB Kabel mit Drohne verbunden jetzt Strom weg und nichts geht mehr: Mein Notebook ist ein HP Pro 450 g3 Ich habe bislang immer meine Drohne über den gleichen USB Anschluss 2.0 angesteckt. Gestern wollte ich über...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  4. Acer 5742 Stromprobleme

Acer 5742 Stromprobleme: Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzen ein Acer Aspire 5742g für peanuts bekommen und wollte ihn für meine Bessere Hälfte Fertigmachen ....
  5. XPS Serie Umschalten auf Netzstrom?

Umschalten auf Netzstrom?: Hallo Forum! Ich habe vor, dieses Jahr ein gutes Notebook zu kaufen. In Betracht ziehe ich dabei das neue Dell XPS 15 mit 4k Auflösung. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden