Student sucht Notebook für ca. 450€

S

Samu

Hallo Leute,

so wie viele hier befinde ich mich in dem Notebookjungel und seh vor lauter Bäumen den Wald nicht .
Ich hab zwar paar Laptops zur Auswahl aber 1. kann ich mich nicht ohne Hilfe entscheiden und 2. Weiß ich nicht ob sie für mich geeignet sind.

Meine Anforderungen:

- ganz normale Office Anwendung was man im Studium halt so braucht
- Display möglichst matt und so um die 15"
- mindestens 2mb ram
- Ich weiß nicht genau in wie fern sich Grafigchips von Karten unterscheiden aber ich wollte eine richtige Graka im Laptop wegen dem letztem Punkt
- sollte möglichs XP drauf laufen da ich keine Lust habe mich in die kuntibunti Welt von Vista zu wagen. Aber wenn nichts anderes möglich ist müsste ich mich damit halt anfreunden.
- sollte einen Anschluß haben damit ich meinen Fernseher an dem Laptop anschließen kann. Möglichst auch mit Ton aus dem Fernseher. Ich hab am jetzigem Fernseher ja diesen SCART Anschluß mit 3 Steckern mit unterschiedlicher Farbe. Mein PC hat DVI Anschluß aber duch ein Adapter kann ich beides Verbinden. Wäre nicht schlecht wenn es bei dem Laptop auch so gehen würde. Für andere Möglichkeiten bin ich aber auch offen. Mir ist nur wichtig das mein laptop das kann
- naja und ich weiß nicht was man für rund 500€ so von der Spielleistung erwarten kann aber ich Spiele ab und zu gerne BF2 und wollte ein Laptop worauf das läuft. Ist aber das unwichtigste Kriterium.



Also meine Auswahl ist folgende:

- HP Compaq 6735s (NA761ES): Ist zwar etwas über 500€ aber ich glaube für meine Anforderung wäre es genau das richtige.
- Acer Extensa 5630Z-342G16 (LX.EB70C.010): Acer Extensa 5630Z-342G16 (LX.EB70C.010) (Notebook) Test bei testeo.de
- Fujitsu ESPRIMO Mobile V6545 (VFY:V6545MXAH4DE):http://www.planet4one.de/planet/wbc....pdetail.htm l
- MSI Wind U110-Z5316XP Eco Luxury: Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de
- HP 615 Compaq (NX558EA): Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de
- MSI Wind U110-Z5316XP Eco Luxury: Tests - MSI Wind U110-Z5316XP Eco Luxury - Testupdate: U115 Hybrid-Zwilling? auf notebookjournal.de
- Asus X5DIJ-SX018L: Tests - Asus X5DIJ-SX018L - Asus' K-Serie incognito? auf notebookjournal.de
(ist das ein großes Problem bei dem Laptop mit dem Bios ?)
- Der Acer aus der neuen Media MArkt Werbung scheint sehr gut zu sein
- One Notebook S2190
- One Notebook C4645

zwischen den One´s ist die Auswahl auch schwer, welches würdet ihr den empfehlen in bezug auf die Graka?


oder am besten ist ihr macht mir paar Vorschläge, das wäre super !!!

schon mal vielen Dank für die Antworten
byebye

EDIT: so hab noch einen von mySn gefunden: mySN® Schenker-Notebook

alles bleibt so wie es ist nur will ich 4069MB ram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dein Fernseher ein Röhrenfernseher ist sehe ich keine sinnvolle Möglichkeit das Laptop-bild an den Fernseher auszugeben.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop ca. 450€

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Tablet oder Notebook für den Urlaub

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Student sucht kompaktes Notebook

Zurück
Oben