Student-XPS1330 ?

M

Manuel200

Forum Newbie
Einen schönen Tag!
Für mein Studium suche ich ein Notebook, welches möglichst praktisch zum Mitnehmen ist(13-14Zoll) und auch über eine lange Akkulaufzeit(9Zellen Akku) verfügt. Da ich allerdings nur Medizin studiere, braucht es keine allzu aufwendigen Grafikleistungen erbringen. Ich benötige es für Office, WLAN und den Adobe Acrobat Reader. Über eine gewisse Rechengewschindigkeit würde ich mich dennoch freuen. Eventuell werde ich ab und zu auch damit spielen, allerdings nur eher Anspruchsloses. Eine große Festplatte würde ich begrüßen und es gibt ja gerade eine Aktion mit 320GB Festplatte. Ich hoffe ich darf das hier Verlinken, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.Dell XPS M1330-Notebook / Laptop
Optisch gefällt mir das XPS1330 besonders gut und nun würde ich gerne von euch wissen ob ihr es für passend haltet oder ob ihr eine gute Alternative empfehlen könntet. Es sollte sich etwa um die 800 Euro abspielen.
Haltet ihr dieses Notebook für geeignet und ihr eventuell ob es sehr laute Geräusche beim Arbeiten macht?
Ich hoffe ich habe das richtig gepostet
mfg Manuel
 
Das XPS M1330 erfüllt deine Anforderungen.
Notebookcheck: Test Dell XPS M1330 Notebook
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Subnote-Entertainer

Eine günstigere Alternative (hier mußt du bei Qualität und Design Abstriche machen):
Dell Vostro 1310*
Dell Vostro 1310-Notebook-Computer
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Mobiles Büro für den kleinen Geldbeutel
Notebookcheck: Test Dell Vostro 1310 Notebook

* (plus MwSt)
Hinweise zur Bestellung von Modellen im Dell Geschäftskundenbereich:
Hinweise zur Kaufberatung & FAQ - Forum - CHIP Online -> Bestellung bei Dell
 

Ähnliche Themen

Programmierer / Student sucht Notebook

Uni Laptop ca. 450€

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Schwierige Suche.. portables Notebook

Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))

Zurück
Oben