Studentbook X60 und X-Dock, Probs mit Firewire

Diskutiere Studentbook X60 und X-Dock, Probs mit Firewire im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Und weiter gehts :( Hab eine externe Soundkarte (M-Audio Firewire 410). Wenn ich die direkt ans X60 anschließe gibts keine Probleme, wenn ich...

1. #1 herrschnabel, 30.08.2006
    herrschnabel

herrschnabel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Und weiter gehts :(
    Hab eine externe Soundkarte (M-Audio Firewire 410). Wenn ich die direkt ans X60 anschließe gibts keine Probleme, wenn ich die allerdings wie geplant über die X-Dock anschließe hängt die für mehrere Sekunden wenn ich z.B. Ausgänge aktiviere oder deaktiviere. Irgendjemand vergleichbare Probleme mit dem X-Dock?

Gruß,

Herrschnabel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Hi,

Ich hab auch ein Problem mit der X-Dock. Nach jedem Neustart findet er die LAN-Treiber/Hardware nicht mehr -> man muss jedesmal das Notebook undocken und wieder einklinken. Das hat jetzt leider nichts direkt mit deinem Problem zu tun, aber ich wollt damit sagen das auch andere Leute sich mit der X-Dock abärgern...

Grüße

Thema:

Studentbook X60 und X-Dock, Probs mit Firewire

Die Seite wird geladen...

Studentbook X60 und X-Dock, Probs mit Firewire - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten

HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten: Ich möchte gerne "Andy Android" installieren. Ein Tool ähnlich BlueStacks. Jedoch meldet das Programm bei der Installation ich solle doch Intel...
  5. Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen

Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen: Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema...