Studentenrabatt Dell Latitude

N

nurli

Forum Benutzer
Hallo,

nach langer Überlegung denke ich, dass ich mir ein Dell-Notebook zulegen werde, da ich serielle Schnittstelle und Windows XP benötige, was wirklich nicht einfach zu bekommen ist.

Gibt es einen Studentenrabatt für das Dell Latitude. Ich möchte zwischen 800 und max 1100 € ausgeben. Einen Dual oder Core Duo (was auch immer der Unterschied ist *dück*) und 1 GB.

Vielleicht gibt es irgendwo ein gutes Angebot für ein derartiges Notebook. Ich wäre um jeden ersparten Euro dankbar.

Vielen Dank
Annabell
 
Ich möchte noch anfügen, dass ich absolut nicht spiele, nur Office und Internet.

Falls es für Kleinunternehmer günstigere Angebote gäbe als für Studenten, wäre das auch möglich.

Vielen Dank
Annabell
 
ich schick dir ne mail mit den Rabattlisten für Studenten.
 
Hi,

Ich bin auch ein Student, der ein dell-notebook kaufen möchte, könntest du mir bitte die Rabattliste für Studenten auch schicken. Ich würde sehr dankbar sein.

p.s.
Ich suche eine optimale Lösung für das was ich beruflich mache,bin Architekturstudent, und brauche notebook für Arbeit mit CAD,3D etc. also mit möglich besten Grafik.

danke im Voraus

d.
edit_:

"gepimptes" D820 oder doch lieber M65 für Architekturstudenten
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12287&highlight=d820
...falls die "Bestellung" von Studenten-Preislisten für diese beiden Modelle hier auch möglich ist, dann wäre ich dafür sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin (leider) kein Student mehr, unterrichte aber an einem Konservatorium mit Öffentlichkeitsrecht in Wien. Kann ich diese Spezialpreise ebenso in Anspruch nehmen?
Falls ja, schicke mir doch bitte auch die Liste mit den aktuellen Preisen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Alex
 
Ich werde mein Studium im Wintersemester beginnen, könnte mir auch jemand die aktuelle Rabattliste zusenden?
 
vielleicht dürfte ich auch diese Liste haben?
Vielen Dank und hallo!!
 
gibs wohl nicht mehr die liste;)
 
stichwort rabatt und xps1330 wird wohl nix oder???
 
du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.
Da gibt ihm Dell keinen Sanktus drauf.
 
hi alex, könntest du bir bitte auhc die preisliste für das M90 bzw. M4300
zukommen lassen, wüsste gern ob mich der preisnachlass doch vom inspiron zum precision rüberlaufen lääst, im grunde brauche ich kein high end- gk etc. .. wäre nett! :)
 
Die Preise würden mich auch sehr interessieren! Und ich wär dankbar für eine Mail mit den aktuellen Preisen
Gruß Nes
 
Ich würde mich auch darüber freuen wenn mir jemand die Preisliste zusenden würde.
 
free118 schrieb:
Ich würde mich auch darüber freuen wenn mir jemand die Preisliste zusenden würde.
und welches Modell?
 
hallo,

könnte mir auch jemand die liste schicken, ich interessiere mich für das dell d620, d630, d830, d820

liebe grüße und danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

notebook für cad oder alten aufrüsten

Neues Notebook für Diplomarbeit

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Zurück
Oben