Studentin sucht LEISES, preiswertes Notebook

A

Alishia

Forum Benutzer
Hallo erstmal, ich stell mich wohl erstmal vor.. Ich heiße Alishia, bin seid ein paar Monaten Studentin und ich brauche jetzt unbedingt ein neues Notebook.

Hab jetzt schon ein paar Empfehlungen hier im Forum gelesen, daraus ging leider meistens nicht hervor, ob die Dinger auch leise sind. Mein Besuch beim Media Markt war auch nicht sehr ergiebig, da erstens der Verkäufer nicht wirklich Lust hatte etwas zu verkaufen und zweitens die Geräuschkulisse viel zu hoch war, um wirklich zu merken wie laut sie sind.

Also ich fasse mal zusammen:

Ich suche ein LEISES (noch besser wäre natürlich ein LAUTLOS) Notebook für den alltäglichen Studigebrauch. Das bedeutet bei mir: Internet, Office, Programmieren (nichts aufwendiges) und ein bisschen Photos, Videos, etc. gucken. Ich nehme an da bin ich bei den Office Notebooks richtig?

Da ich zuhause schon einen nagelneuen Quadcore PC stehen habe, möchte ich nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben, es wäre trotzdem nicht schlimm wenn halbwegs moderne Technik drinnen steckt und es einigermaßen kompakte Abmessungen hat. Hab auch schon drüber nachgedacht ob ich mit 14 Zoll auskommen würde, bin mir da noch nicht ganz schlüssig..
So, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Text..#:rolleyes:
Hat jemand einen Vorschlag?

EDIT: preislich dachte ich so an 600-800 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
DELL XPS
wenn du auch noch adac kunde´bist hast du bei diesen modellen 100€ gutschein {mindest bestellsumme: 850€ / 850€-100€=750€ ;)}
 
Ja, ADAC Kundin bin ich.. im wahrsten Sinne des Wortes^^
Aber ist das Dell XPS nicht so ein Gaming-Notebook? Das hat ein Bekannter von mir und ich meine mich erinnern zu können, dass das nicht wirklich soo leise war..
Aber ich werds mir nochmal anschauen/anhören.
 
Ja thx, da bin ich auch gerade ;)
Ist ja schon ganz schick das Teil..
 
nimm ein XPS 100% pro die richtihe wahl
aber das mit der lautstärke kann ich dir nicht sagen
 
Osman schrieb: