Studentin sucht...

L

Lilli

Hi leuts, :cool:
es geht um folgendes:
Mein 4 Jahre alter Acer Travelmate CL51 hat plötzlich die Hufen hochgelegt.
Da ich schnell nach Ersatz suche, aber vom Angebot im Internet erschlagen werde (kenn mich mit der Technik von Laptops und PCs nur mittelmäßig aus und es kostet mir total viel Nerven und Zeit grad), und hier gelandet bin, suche ich dringend Hilfe!

Vielleicht stell ich zu viele Ansprüche, aber ich suche einen 15 Zoll Laptop, den ich in der Wohnung auch Rumtragen kann, sprich der eine Akkulaufzeit von mindestens 3 Stunden hat.
Da ich aber nicht nur damit lernen mag, sondern auch ab und zu gern ein Spielchen spiele (sowas wie Anno 1503 oder Heroes of Might and Magic 5), würde ich mich freuen wenn der neue das auch gut packen würde. Der alte z.B. hat bei Heroes 5 nur rumgeruckelt.

Mir ist aufgefallen, das sie die Akkulaufzeit nicht mit guten Grafikkarten verträgt *schlau bin* :cool:
Jedenfalls, mir würde es vollkommen reichen, wenn ich z.B. Heroes 5 und ähnliches flüssig Spielen könnte. Ich zocke keine super mega anspruchsvollen 3D Baller Dinger :p .

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Mein Budget ist leider begrenzt... da ich allein ab Winter jedes Semester (Hessen) an die 700 Euro blechen muss... neue Studiengebühren... :eek:
Würde also so bis 800 für den Laptop mitgehen.

Ist da was machbar? Irgendjemand der mir helfen kann?

lg
Lilli
 
In diesem Preisbereich fällt mir nur dieses ein.
Allerdings ist hier weder die Akkulaufzeit (vermutlich gut 2h unter leichter Last) noch die Grafikleistung wirklich herausragend.
 

Ähnliche Themen

Ein "allround-Notebook" für Studenten?

Notebook für ca. 500€ für Studentin

Studentin sucht Notebook (bis ca. 500 Euro)

Kaufberatung: Netbook als Hauptgerät.

schneller 14" mit langer Akkulaufzeit u. eSATA

Zurück
Oben