Studio 1535 - cd/dvd taste

F

Firefoxxx

Forum Newbie
Guten Tag!
Ich habe das folgende Problem mit meinem DELL: wenn ich den Laptop anschalte, funktionieren die "media touch"-Tasten nicht. Die CD/DVD-Taste leuchtet, bleibt so zwei-drei Minuten und man hort 4-5 "cd-eject"-Laute. Danach funktioniert alles wieder normal.
Wie kann ich dieses Problem lösen?

OS: Windows Vista SP1 32bit
BIOS: A05
RAM: 2GB

Danke im Voraus!
 
Netzstecker rausziehen, batterie entfernen, 10 sek anschaltknopf drücken, wieder ans Netz anschließen, hochfahren, nachher batterie anschließen.
 
Danke für die Antwort.
Ich habe das mit der batterie gemacht. Ich habe auch QuickSet neu installiert, mein Windows repariert und das Folgende versucht: Documentation.
Nichts hilft! Die Menschen vom Dell Hardware Chat haben auch keine weiteren Ideen.

:(
 
einschicken oder ähnliches?
 
Hi,
bei meinem Dell (Studio 1537,P8400) tritt genau das selbe auf. Hatte mich zwar gewundert, bin aber davon ausgegangen, das es "normal" ist, da ich bisher keinen Rechner mit Slot-in Laufwerk bzw von Dell hatte. Würde mich interessieren, ob bei anderen Studio 15 Geräten dieses nicht auftritt oder in anderer Form.

Gruß
 
Ist bei mir auch so mit dem studio 15. Ab undzu betrifft es auch die Lautstärkesensorentaste :)Aber find ich jetzt nicht weiter schlimm.
 
Neueste BIOS drauf? - Alle BIOS-Einstellungen mal auf die Werkseinstellung reseten ?
 
Neue BIOS hilft bei mir überhaupt nicht.
So viele Menschen haben die gleiche Beschwerde und ich wundere mich, dass DELL nichts machen! :mad:
BIOS (A05) löst das gleiche Problem bei Notebooks mit Vista x64 und 4GB RAM. Aslo es geht um ein Software-Praoblem!

Hey DELL! WAKE UP! :mad:
 

Ähnliche Themen

merkwürdiges problem beim studio 1535

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Studio 1537 Wlan & Laufwerk Probleme

Media Touch Tastenbelegung ändern

Studio 1737 Treiber+Dellsoftware Problem

Zurück
Oben