Studio 1537: Probleme mit dem Mikro

Diskutiere Studio 1537: Probleme mit dem Mikro im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe zu Weihnachten den Dell Studio 1537 bekommen, jedoch funktionierte von Anfang an das integrierte Aufnahmegerät nicht. Bei den...

1. #1 mc-deal, 05.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2009
    mc-deal

mc-deal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Habe zu Weihnachten den Dell Studio 1537 bekommen, jedoch funktionierte von Anfang an das integrierte Aufnahmegerät nicht. Bei den Einstellungen steht zwar, dass es einwandfrei läuft, jedoch bestehen die Aufnahmen nur aus Rauschen.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke
    mc-deal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 06.01.2009
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
    Hallo,

probier doch mal folgendes aus
    1. mach einen HW-Reset ( Netzteil und Akku entfernen und für 10sec. den Einschalter drüccken)
    2.Wenn das nicht hilft dann mal den IDT Treiber über Software und einmal im Gerätemanager deinstallieren auch den HD Audio Treiber, danach neustarten und den Treiber neuinstallieren
    Link:
    http://ftp.us.dell.com/audio/R196492.exe
    3. Falls das auch nicht hilft, kontaktier den Dell Support

Thema: Studio 1537: Probleme mit dem Mikro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell studio 1537 mikro treiber

Die Seite wird geladen...

Studio 1537: Probleme mit dem Mikro - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...