Studio 1555 - Cursor springt hin und her

S

seventyseven

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich habe vor wenigen Tagen Windows7 64bit aufgespielt auf mein DELL Studio 1555, vorher war Vista 64bit drauf.

Habe seitdem ein total nerviges Problem:

Der Cursor springt beim Tippen durch die Gegend, markiert das vorher geschriebene, was ich dann natürlich mit dem nächsten Tastenanschlag überschreibe.

Das hält kein Mensch aus. Ich dachte es liegt vielleicht am Touchpad, aber das berühre ich definitiv nicht.

Bin mit meinem Latein sowas von am Ende... habt ihr nen Plan, was es sein könnte?

Danke für jede Hilfe!
 
Meine einzige Antwort wäre gewesen: Das Touchpad...

Schalt es beim tippen mal ab, auch wenn du dir völlig sicher bist, dass es nicht am Touchpad liegt. Dieses Problem kenne ich nur von Touchpads.


MFG
 
Wo kann ich es denn abschalten? Hab ehrlichgesagt nichts gefunden, wo ich es abstellen kann... in der Systemsteuerung. Bin mit der neuen Oberfläche aber auch noch nicht so vertraut (Vista/Win7)...

edit: Benutze das Touchpad seit geraumer Zeit nicht mehr, da ich eine Maus habe (Logitech MX REvolution)... vielleicht n Treiberkonflikt? Habe auch keine Treiber manuell installiert, hat Win7 alles automatisch gemacht.

Installiere aber gerade Setpoint, mal sehen, ob das was bringt! Danke auf jeden Fall schon mal ;-)
 
Zurück
Oben