Studio 1555 - Cursor springt hin und her

Diskutiere Studio 1555 - Cursor springt hin und her im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe vor wenigen Tagen Windows7 64bit aufgespielt auf mein DELL Studio 1555, vorher war Vista 64bit drauf. Habe seitdem ein...

1. #1 seventyseven, 01.11.2009
    seventyseven

seventyseven Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe vor wenigen Tagen Windows7 64bit aufgespielt auf mein DELL Studio 1555, vorher war Vista 64bit drauf.

Habe seitdem ein total nerviges Problem:

Der Cursor springt beim Tippen durch die Gegend, markiert das vorher geschriebene, was ich dann natürlich mit dem nächsten Tastenanschlag überschreibe.

Das hält kein Mensch aus. Ich dachte es liegt vielleicht am Touchpad, aber das berühre ich definitiv nicht.

Bin mit meinem Latein sowas von am Ende... habt ihr nen Plan, was es sein könnte?

Danke für jede Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 01.11.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Meine einzige Antwort wäre gewesen: Das Touchpad...

Schalt es beim tippen mal ab, auch wenn du dir völlig sicher bist, dass es nicht am Touchpad liegt. Dieses Problem kenne ich nur von Touchpads.

MFG

4. #3 seventyseven, 01.11.2009
    seventyseven

seventyseven Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo kann ich es denn abschalten? Hab ehrlichgesagt nichts gefunden, wo ich es abstellen kann... in der Systemsteuerung. Bin mit der neuen Oberfläche aber auch noch nicht so vertraut (Vista/Win7)...

edit: Benutze das Touchpad seit geraumer Zeit nicht mehr, da ich eine Maus habe (Logitech MX REvolution)... vielleicht n Treiberkonflikt? Habe auch keine Treiber manuell installiert, hat Win7 alles automatisch gemacht.

Installiere aber gerade Setpoint, mal sehen, ob das was bringt! Danke auf jeden Fall schon mal ;-)

Thema: Studio 1555 - Cursor springt hin und her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell studio 1558 maus springt

,
  2. dell latitude cursor springt

Die Seite wird geladen...

Studio 1555 - Cursor springt hin und her - Ähnliche Themen

1. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  2. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  3. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  4. Ein Notebook muss her

Ein Notebook muss her: Ich möchte mir ein Notebook kaufen und sitze nun schon das ganze Wochenende und suche nach dem richtigen. Ich habe so meine Vorstellungen,...
  5. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...