Studio 1555 P7450 undervolten = weniger Lüftereinsatz?

Diskutiere Studio 1555 P7450 undervolten = weniger Lüftereinsatz? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr, hat bereits jemand sein Studio 1555 (Windows 7, P7450, kleiner Akku) undervoltet (komisches Wort)? Ändert sich dadurch das...

1. MikeP

MikeP Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr,

hat bereits jemand sein Studio 1555 (Windows 7, P7450, kleiner Akku) undervoltet (komisches Wort)? Ändert sich dadurch das Lüfterverhalten? Welches Programm habt ihr dafür benutzt? Inwieweit ändert sich die Akkuleistung?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 25.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema:

Studio 1555 P7450 undervolten = weniger Lüftereinsatz?

Die Seite wird geladen...

Studio 1555 P7450 undervolten = weniger Lüftereinsatz? - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  3. Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?...
  4. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  5. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...