Studio 1557 - Grafikproblem mit Flash-Player

A

andiw24

Forum Benutzer
Hi

habe bei meinem Studio 1557 ein Grafikproblem und zwar nur wenn ich Flash-Videos ansehe. Hier mal meine Probleme aufgelistet:

es ist NUR der Mauszeiger sehr groß, was auf dauer nervt. Durch aktivieren der Mausspur ist der Zeiger wieder normal (nur nervt mich die Mausspur mindestens genau so sehr)

mein Notebook wird erst sehr langsam (4 Min und 24 Sek zwischen Strg + Alt + Enf und Tasktmanager) welches bei beenden von Firefox schlagartig aufhört

Video hängt, Ton geht 30 sek bis 1 min weiter, Bildschirm wird schwarz und es ist manchmal nur noch der Mauszeiger zu sehen oder der Bildschirm ist komplett schwarz. Da hilft dann nur noch neu starten.

Ich habe den Flash Player , alten/neuen Grafiktreiber von ATI, Grafiktreiber von Windows bereits installiert bzw erneut installiert, jedoch alles ohne Erfolg.

Könnt Ihr mir weiterhelfen??

Vielen Dank

MfG

andiw24
 
Hast du das Problem auch in anderen Browsern? Vielleicht liegt's am Firefox? Meiner Erfahrung nach hängt die Geschwindigkeit des Flash Players auch vom Browser ab.

Für den Fall einer Firefox Neuinstallation kann ich dir MozBackup vorher sehr empfehlen.
 
Hi

danke für deine Antwort!

Dieses Problem ist leider unabhängig. Ist auch im Internet Explorer aufgetreten.

Ich habe das neue BIOS-Update von Dell eingespielt. An diesem Abend war kein Absturz, aber 100%-ig weiß ich nicht ob der Fehler wirklich weg ist.

Doch die Probleme hören nicht auf: Gestern konnt ich weder Skype noch ICQ sinnvoll nutzen. ICQ hängte sich meist nach 2 Min auf (merkte man nicht wenn man auf eine Antwort wartete, da sich nur ICQ aufhängte) und bei der Gesprächsannahme bei Skype hängte alles (wie eingefroren und Ton wiederholte die letzten 2 Sek. durchgehend).

Ich bin am Verzweifeln!

MfG

andiw24
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben