Studio 17: Standart-Soundkarte inklusive?

Diskutiere Studio 17: Standart-Soundkarte inklusive? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe vorgestern online den Studio 17 bestellt. Gestern habe ich beim nochmaligen Blick auf die Bestellung festgestellt, dass man für 20 € die...

1. #1 Lionel Hutz, 28.11.2008
    Lionel Hutz

Lionel Hutz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe vorgestern online den Studio 17 bestellt. Gestern habe ich beim nochmaligen Blick auf die Bestellung festgestellt, dass man für 20 € die Option
    "Integrated Sound Blaster Audigy ADVANCED HD Audio" hätte wählen können, was ich leider übersehen habe.

Heißt das nun, dass mein Studio 17 keine Soundkarte integriert hat und ich keine Mp3s hören kann? Ich hoffe, nein. Die "freundliche" Dame mit russischem Akzent am Telefon bei Dell konnte mir leider nicht weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 28.11.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Nein, heißt es nicht. Du hast eine Soundkarte integriert und latenter Rassismus gehört nicht in dieses Forum.

4. #3 Lionel Hutz, 28.11.2008
    Lionel Hutz

Lionel Hutz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und was hat es mit der optional wählbaren Soundkarte auf sich? Wo sind die Unterschiede? Würde ich denn überhaupt einen merken?

Ich bin sicher nicht rassistisch. Vielmehr wollte ich meinen Unmut über den telefonischen Service, den ich eben genießen durfte, kundtun. Erstens war die Dame kaum zu verstehen, zweitens war sie unfreundlich, wie ich es selten erlebt habe.

5. #4 Acetylcholin, 28.11.2008
    Acetylcholin

Acetylcholin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz ohne Ressentiments muss ich leider auch bestätigen, dass die Mitarbeiter in den meisten Fällen, in denen ich die Dell-Hotline angerufen habe, schlecht zu verstehen waren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio 17: Standart-Soundkarte inklusive?

Die Seite wird geladen...

Studio 17: Standart-Soundkarte inklusive? - Ähnliche Themen

1. PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll: hi! was kann man empfehlen mit folgende kriterien: Wie hoch ist dein Budget? 1500+ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...
  2. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  3. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...