Studio 1735-Kontaktaufnahme Dell weg.Bluescreen Errors

G

guenter-nb

Forum Newbie
Hallo,

kann mir vielleicht jemand behilflich sein, um mit dem technischen Support von Dell per Email Kontakt aufzunehmen?

Über deren Homepage wird jeder allgemeine Kontakt abgeblockt, z. B. wird der richtige Service-Tag nicht akzeptiert, eine Email-Adresse des Support kann ich nicht finden.
Ich möchte dem Support nur mitteilen, dass ich seit Erhalt des Notebooks im Oktober unter Vista täglich mehrere Systemabstürze habe, und zwar aus allen Anwendungen. Als Beweis wollte ich einige Screenshots aus der Zuverlässigkeits- u. Leistungsüberwachung und Systemdiagnose zusenden.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin ziemlich frustriert.

Besten Dank für jede Unterstützung.
 
Wenn das mit der eMail nicht klappt, dann Wähle auf der Supportseite (*klick*) mal Chat-Support an. Da bekommst Du auch sofort Antwort. Ist eigentlich immer ganz angenehm. Die können Dir sicher auch eine eMail-Adresse nennen. Oder Du rufst da an.
 
Zurück
Oben