Studio 1737 Blu-ray Problem

A

Abra Kadaver

Hallo,

wir haben uns vor einiger Zeit ein Studio 17 Notebook gekauft, dieses verfügt über das Blu-ray Combo Laufwerk.

Studio 17, 6 GB Ram, 500 MB HDD, HD3650, Windows 7 64 Bit

Gestern haben wir uns eine Blu-ray gekauft da ich es einmal probieren wollte in wie weit sich die Quali unterscheidet zur DVD.

So weit so Gut

Ich lege die Blu-ray ein, die Disc läuft an und ruckelt etwas. Ich habe die Wiedergabe beendet und sollte ein Update machen. Also habe ich die Software geupdatet und PowerDVD DX ist auf dem neuesten Stand. Auch die Firmware habe ich von 1.07 auf 1.08 geupdated. Also alles auf dem neuestem Stand.

Nach dem Reboot lege ich als die Disc ein, PowerDVD öffnet sich und es steht groß: WIRD GELADEN da. Das war es :) Bei DVD kommt gleich eine weitere Uhr mit selbem Text, dort nicht. Ich kann auch 10 Minuten warten - es passiert nichts. Breche ich dann ab und starte die Disc zeigt mir PowerDVD den Namen korrekt an. Nur will er sie nicht abspielen. DVDs laufen ALLE. Auch in Windows wird die Disc als BR angezeigt und mit Rechtsklick auf das Laufwerk kann ich auch Abspielen , Abspielen mit Power DVD auswählen aber es passiert nach dem laden der Disc nix, der Bildschirm bleibt Blau.

Hat jemand selbiges Problem gehabt und es schon gelöst ? Es nervt wirklich
 

Ähnliche Themen

Notebook Kaufberatung

Studio 1749 - Probleme beim Brennen

DELL 1555 und blue ray abspielen

Vaio (diverse) hilfe blu ray spielt nicht

Vaio FZ Vaio erkennt Blu-ray nicht

Zurück
Oben