Studio Notebooks HDMI 1080p

Diskutiere Studio Notebooks HDMI 1080p im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Dell Studio 17 Notebooks. Nun wollte ich mein NB gern an meinen LCD-TV...

1. #1 standheizung360, 20.01.2009
    standheizung360

standheizung360 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer eines Dell Studio 17 Notebooks.

Nun wollte ich mein NB gern an meinen LCD-TV anschliessen zwecks Blu-Ray schauen und bin nicht in der Lage eine unskalierte Einstellung zu finden.
    Auf der Suche nach der Problemlösung bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Also mein LCD-TV unterstützt 1080p (auch mit 24p). Ich verwende ein brauchbares HDMI-Kabel mit Ferritkernen an jedem Ende.
    Doch leider bekomme ich keine Darstellung in 1:1 hin.
    Das Bild ist immer skaliert und nicht scharf.

Weiss jemand welche Einstellung ich vornehmen muss?
    Die Grafikkarte unterstützt doch diese Auflösung, denn man kann doch auch ein 1920*1200 Display fürs Studio auswählen....
    Warum wird da immer skaliert, habe schon versucht GPU-Skalierung abzuschalten. Die wird immer wieder eingeschaltet.

Ich sach mal HILFE !

Danke schonmal.
    Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio Notebooks HDMI 1080p

Die Seite wird geladen...

Studio Notebooks HDMI 1080p - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...