Studio XPS Geräteproblem

Diskutiere Studio XPS Geräteproblem im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, ich habe mir einen neuen Studio XPS zugelegt und Win 7 draufgeklatscht. Nun hab ich aber ein paar Geräte, die nicht erkannt wurden (s....

1. fox2k

fox2k Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

ich habe mir einen neuen Studio XPS zugelegt und Win 7 draufgeklatscht. Nun hab ich aber ein paar Geräte, die nicht erkannt wurden (s. Bild) [​IMG]. Wie bekomme ich heraus, was z.B. ein Basissystemgerät ist? Kann mir bitte jemand helfen?

greetz
    fox2k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 12.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Intel Matrix Storage Manager und Ricoh Cardreader treiber.

Thema:

Studio XPS Geräteproblem

Die Seite wird geladen...

Studio XPS Geräteproblem - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  2. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  3. XPS 17 L702X komplett tot

XPS 17 L702X komplett tot: Hallo, da das Gerät älter als 2 Jahre ist und deshalb keine Gewährleistung mehr besteht, aber mehr als 1.600 EUR gekostet hat, versuche ich...