sturzschaden

L

lasabur

Forum Newbie
hallo,
gestern ist mir mein notebook vom tisch gerutscht, und genau da aufgeschlagen, wo der netzstecker in den notebook kommt. seitdem sitzt der netzstecker am notebook etwa locker, und auch das teil im notebook wo der netzstecker drin steckt, scheint etwas locker zu sein. ansonsten scheint aber alles weiterhin normal zu funktionieren. nun meine hoffentlich nicht blöde frage, muss ich das repariern lassen, oder kann ich mit dem notebook erstmal weiter arbeiten?
 
Besser wird's sicher net, das ist klar. Aber solange keine ernsthaften Schäden (die sich z. B. durch Zischer am Netzstecker etc. bemerkbar machen) auftreten, würde ich sagen, kannst du weiterarbeiten. Aber von der Ferne lässt sich sowas immer nur schwer beurteilen. Sobald du aber im Betrieb Unregelmäßigkeiten feststellst, sollte das Notebook schleunigst zum Service.
 
nee, hört sich alles normal an, auch die usb anschlüße, die direkt neben dem netzsteckereingang liegen funktionieren ganz normal, dann bin ich erstmal beruhigt, danke für die prompte antwort.
 
Aja, dass du dir nur einer Gefahr bewusst bist: Es ist schon denkbar, dass z. B. ein Kurzschluss etc. auftritt (ich hab ja keine Ahnung, was tatsächlich defekt ist oder ob durch den Sturz ein schwerer Schaden verursacht wurde) - dann könnte eventuell auch die Festplatte ruiniert werden. Mach also sicherheitshalber öfter als gewöhnlich Sicherungskopien von wichtigen Daten!
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

lauter probleme .... windows 10 + FP

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio (diverse) vpceb2c5e startet nicht immer/ geht einfach aus

Asus n75sl v2g tz081v

Zurück
Oben