Sub-Notebook gesucht

P

Pennywise

Forum Newbie
Findet jemand nen Sub-Notebook für mich, im Bereich bis 600, max 700 euro das schon leistung hat aber keinesfalls auch nur annähernd in die richtung spiele laptop geht ?

danke euch
 
Geb mal in eine Suchmaschiene ''Refurbished'' ein
dann wirste sicher was finden das dir gefällt.
 
naja, nicht ganz so ergibig , und wenn dann von teuer samsung oder mac, quasi wenn die gesenkt sind die die im preisnivau da wo andere normaler weise liegen,

vieleicht weis ja jemand anderes noch was ?

lieben dank

achso, wie läuften das mit diesen studentenbooks, zwecks finanzierung, die können ja alle, oder zumindest die meisten keinen arbeitsvertrag haben ...

???


Danke !
 
Pennywise schrieb:
Findet jemand nen Sub-Notebook für mich, im Bereich bis 600, max 700 euro das schon leistung hat aber keinesfalls auch nur annähernd in die richtung spiele laptop geht ?

danke euch



Hi,

wie waers mit dem ? musst Dich aber beeilen:

http://cgi.ebay.de/12-1-WXGA-Subnot...1QQihZ005QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

Centrino war die letzte Plattform vor der jetzigen Napaplattform definitiv genug Power fuer ein Subnotebook.
Es ist sehr einfach bei diesem Geraet im nachhinein selbst noch ein paar sachen einzubauen oder aufzuruesten. Du haettest schonmal eine gute guenstige Basis.

Kommt von dem gleichen OEM Hersteller wie das kultige MSI s262
 
Super, ich danke dir !

Das ist genaus das was ich will !
 
hallo pennywise,

kannst du vielleicht einen erfahrungsbericht posten, falls du die diesen laptop zulegst? wäre nämlich auch sehr interessiert...

link

mfg
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Huawei MateBook 16s im Test: Schnelles 16-Zoll-Notebook von Format

Zurück
Oben