subnotebook D430

B

beachbear

Forum Newbie
ich bin auf der suche nach einem subnotebook für office anwendungen und zum surfen (auf der uni). da ist mir das d430 ins auge gesprungen und ich hab hier die infos zu einem studentenrabatt gefunden.
gibts für das d430 auch eine rabatt-liste?
danke für die infos schonmal vorab, mfg beachbear
 
jep, theoretisch schon, allerdings hab ich keine. Da musst Alex direkt kontaktieren.
 
ThomasN schrieb:
jep, theoretisch schon, allerdings hab ich keine. Da musst Alex direkt kontaktieren.

danke für die rasche antwort.
hab mir deinen testbericht jetzt auch mal angesehen und bin noch etwas am grübeln.
mfg beachbear
 
beachbear schrieb:
ich bin auf der suche nach einem subnotebook für office anwendungen und zum surfen (auf der uni). da ist mir das d430 ins auge gesprungen und ich hab hier die infos zu einem studentenrabatt gefunden.
gibts für das d430 auch eine rabatt-liste?
danke für die infos schonmal vorab, mfg beachbear

Ich hab mir seiner Zeit ein D400 zugelegt und war am Anfang auch begeistert von der Größe und dem Gewicht. Mit der Zeit hat mich das 12"-Display aber doch gestört, vor allem wenn man mit Tabellen jonglieren muss oder Code schreibt.

Bin auf den D630 umgestiegen, der hat auch den Vorteil, dass man einen zweiten Akku reinpacken kann. Beim D430 geht das nur, wennst die externe D-Bay mitnimmst, und schon is der Größen-/Gewichtsvorteil dahin. Ich nehm z.B. nie ein Netzteil mit, weil meine 2 Akkus eh im Mittel 7h halten... genug für einen Arbeitstag.

Hängt natürlich davon ab, was du mit dem Teil machen willst, ich geb da nur mal ein paar Denkanstöße.

Lg Jimmy
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Streaming-Notebook gesucht

Reisenotebook für Videobearbeitung

Zurück
Oben