Subnotebook für 1000euro

S

Schejtan

Forum Benutzer
suche einen kleines leichtes und jedoch leistungsstarkes gut verarbeitetes subnotebook. vista sollte gut laufen. was könnt ihr empfehlen
 
12 zoll muss nich sein. 14 geht auch noch. bekomme noch enn 1 gig RAM riegel. will insgesammt 2 gig haben. brauche also nen notebook wo noch ein steckplatz frei is
gibts noch was anderes als samsung. hab da schlechte erfahrungen mit
 
Schejtan schrieb:
12 zoll muss nich sein. 14 geht auch noch. bekomme noch enn 1 gig RAM riegel. will insgesammt 2 gig haben. brauche also nen notebook wo noch ein steckplatz frei is
OK, das ist aber dann kein Subnotebook mehr...

Schejtan schrieb:
gibts noch was anderes als samsung. hab da schlechte erfahrungen mit
Also das Q35 basiert IIRC auf dem X1 was Samsung für Dell produziert hat und ist schon recht gut.
Aber wenn du ein 14 Zoll NB suchst ist die Auswahl in diesem Preissegment auch nicht so viel größer. Am günstigsten wäre wohl dieses hier:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/benq_joybook_s73ug27
Oder das Dell Inspiron 640M für z.Z. 50€ mehr mit 1GB RAM.
 
schau dir mal das an: Acer TravelMate 3273WXMi
 
Hab mal gegooglt: Für das Modell scheint es keinen Anbieter mehr zu geben.
Von Acer ist wegen schlechten Service eh eher abzuraten.
 
ich suche halt nen notebook für die uni was man leicht transportieren kann und was handlich ist. zuhause hab ich noch nen tft wo ich den laptop zum arbeiten anschließe. daher dachte ich an ein subnotebook.
was würdet ihr euch denn holen
 
Schejtan schrieb:
ich suche halt nen notebook für die uni was man leicht transportieren kann und was handlich ist. zuhause hab ich noch nen tft wo ich den laptop zum arbeiten anschließe. daher dachte ich an ein subnotebook.
was würdet ihr euch denn holen
Ein 14 Zoll Notebook ist kein Subnotebook:
http://de.wikipedia.org/wiki/Subnotebook
In der neuen c't ist ein großer Notebook-Ratgeber drin. Den würde ich dir mal zur Lektüre empfehlen.
 
na prima,

das Acer TravelMate 3273WXMi wäre genau das was ich suche. und jetzt gibt es das nirgends :/
 
unholy schrieb:
na prima,

das Acer TravelMate 3273WXMi wäre genau das was ich suche. und jetzt gibt es das nirgends :/

in der schweiz kann mans noch kaufen... informier dich mal dort.
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Neue Festplatten gesucht

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP Notebook bis 700 €

Garantiefall Ja oder Nein ?

Zurück
Oben