Subnotebook (gebraucht) >1Ghz <1,5kg <12" =2,5"HDD....

B

Brenner

Forum Freak
Moin moin,

nachdem ich nun schon wochenlang was passendes Aktuelles suche und nicht fündig werde habe erstmal beschloßen mir was älteres gebrauchtes zu kaufen um vielleicht noch 6-12Monate zu überbrücken bis was vernünftiges auf dem Markt ist.

Kriterien wären:
-min. 1GHZ
-max. 1,5kg mit Akku
-max. 12" Display nicht spiegelnd!
-min. mit 2GB Ram ausrüstbar
-2,5" Festplatte


Das wäre es erstmal, alles andere entscheidet sich dann.
 
Habe gestern wieder lange Zeit mit meinem NB im Bett verbracht und habe festgestellt das ein 14Zöller wohl doch zu groß ist da ich mich mit meinen jetzigen 11" & 1,3kg sehr wohl fühle.
 
stimmt.
Fürs Bett sind die Geräte ab 14 Zoll nix mehr find ich. (obwohl ins Bett eh eher andere Dinge gehören :D )
14 Zoll is der optimale Kompromiss aus Mobilität und Desktop Gerät. In beiden Schienen gibts Kompromisse die man eingehen muss.
 
Deswegen suche ich ja jetzt erstmal was kleines Gebrauchtes bis der Markt wieder etwas anders aussieht, vor allem mit mehr nonglare-Displays.

Hast du nicht schon mal ein paar Tipps.


[offtopic]
Wurde übrigens gerade bei http://www.notebook-foren.de/ gesperrt. Die Mods können keine Kritik ab und ich war alles andere als unhöfflich. So war mein Leben dort nur 5 Beiträge lang. Bereue es aber auch nicht. Wenn man sich bei einer Anfrage nicht exakt an die "Regeln" hält bekommt man keine Hilfe mehr sondern sofort schreiben 3-4Mods das man die Regeln einhalten soll. Dann kann man sich auch vorstellen wodurch die Hälfte aller Beiträge dieses Forum entstanden sind :(

Na egal, hier bin ich ja gut aufgehoben, zum Glück
[/offtopic]
 
hi,

was ist mit der X-Serie von IBM .. einige Thinkpad-Center haben doch auch immer mal gebrauchte Geräte im Angebot.

grüsse
Tom
 
Thinkpad Center?
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Subnotebook mit folgenden Kriterien...

2510p 12"

Zurück
Oben