Such Gaming Laptop

F

flasher8

Forum Benutzer
Hey

Ich wollte mir die nächte Zeit mal einen richtigen Gamer Laptop zulegen.

ich wollte so um die 1000 Euero ausgeben könnt ihr mir vielleicht ein paar

emfehlen ? :confused:

Danke schon mal für die Mühe!!!
 
Mal die Suchfunktion benutzt? Da solltest Du ne Menge finden. Gaming Notebook um die 1000€ wurde hier schon mehrfach gesucht...

Wie groß soll es denn sein? 15,4" / 17" noch größer oder kleiner?

Was willst Du damit spielen?

Benötigst Du irgendwelche speziellen Anschlüsse? / spezielle Hardware?

Pauschalvorschlag für 15,4":
Wie klingt das Samsung R560 Aura für Dich? Viel mehr Gaming-Power ist bei Deinem Budget nicht drin. Testbericht gibt's hier: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte anein 17´´ gedacht und es sollte bf2 ohne problene laufen
 
schoma danke aber hast du auch welche mit bild?
das desin ist schon wichtig:D
 
Wenn du auf die Links klickst, kommen auch Bilder.
 
schoma danke aber hast du auch welche mit bild?
das desin ist schon wichtig:D

Samsung R710 Aura: *klick*
Das Samsung SE11 Aura finde ich gerade nicht bei Samsung. Da mal bis zu den Händlern durchklicken. Die haben teilweise Bilder. Sieht aber glaube ich genauso aus...
 
Von der Gaming-Power vergleichbar mit den Samsung. Verarbeitung (vor allem Lautstärke) und Support sind schlechter, der Prozessor etwas stärker. Das ist aber bei den allermeisten Spielen egal. Da ist in der Regel die Grafikkarte der Flaschenhals. Bei Videokonvertierungen und Co würde es etwas schneller laufen.
 
joa aber von der farbe gefällt der mir besser (der rote streifen geht ma garnicht) ich hab mir mal das m17 von alienware angeguckt der is echt bombe aber der is zu teuer. Gibs von desin her was änliches?
 
Also wenn Du den Acer von Design besser findest, als die Samsung, dann hast Du wohl was an den Augen ;) schau dir die mal in echt an.

Außerdem: Wenn Du mit Deinem Budget ein Gamernotebook suchst, dann musst Du evtl. Abstriche beim Design hinnehmen. Alles kann man halt nicht bekommen... Und mit dem Budget gibt's ohnehin nur die Einstiegsklasse an Gamernotebooks. Mit einem Desktop können die nicht mithalten.
 
wie ist es denn mit deinem ASUS kannmanda mit au ordentlich zocken?
 
Der Toshiba is ech genau das was ich mir vorgestellt habe aber das rot ich verstehs nicht warum sind fast alle spitzen Laptops rot??
 
wie ist es denn mit deinem ASUS kannmanda mit au ordentlich zocken?
Für ein Notebook hat das ordentlich Gaming-Power. Das Toshiba ist sogar noch etwas stärker. Gegen einen Desktop stinken aber beide ab. Das ist bei Notebooks nunmal so.


Der Toshiba is ech genau das was ich mir vorgestellt habe aber das rot ich verstehs nicht warum sind fast alle spitzen Laptops rot??
Was ich nicht verstehe: Warum suchst Du Dir das Notebook nach der Farbe aus? Bist Du ein Mädl oder was? ;) Ich mein ich versteh ja noch, wenn man sich nicht so nen komplett hässlichen Plastikbrocken vor die Nase stellen will... aber naja... Geschmack ist nun mal Unterschiedlich. Und rot wirkt halt edel. Welche Farben wären denn angenehm bzw. gehen garnicht?
 
Erster Laptop für zocken

Hallo,

das ist für mich das erste mal das ich mich mit so einem Thema beschäftige und ich habe auch viel gelesen allerdings hat mich das nur mehr verwirrt hat und mir nicht viel geholfen. Das einzige was ich weiß ist das es auf die Grafikkarte ankommt, allerdings gibt es viele Möglichkeiten und da ich damit keine Erfahrungen habe wollte ich jetzt mal euch fragen.

Also ich suche auch einen Gamer Laptop, allerdings habe ich andere Ansprüche, da ich in der Woche höchstens 5-6 Stunden spielen will (gemeint sind natürlich aktuelle Spiele, wobei ich Ego-Shooter bevorzuge) und er nicht mehr als 900€ kosten soll ich wollte mal hören was ihr da für Ideen habt.

Wobei mir es hauptsächlich um die Grafikkarte geht, andere Vorraussetzungen sind ein HDMI Anschluss da ich es an meinen Flachbildfernseher anschließen will, deswegen brauche ich auch nicht mehr als 16 Zoll wobei 15,4 auch reichen würden.

Also wie gesagt brauche keine High-End Grafikkarte sonder nur eine für den oben genannten Grund. Der Hersteller spielt keine Rolle.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich freue mich auf eure Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den farben denk ich da so an schwarz-blau oder silber so was in der richtung. Ein roten laptop stellen sich doch nur mädels dahin:D
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Zurück
Oben