such gaming notebook für cod4

Wie sind eure erfahrungen, kann ich ein NB aus desktop ersatz und gaming machine benutzen^^ ( cod4&6, und bf 2)

"Können" ist hier das falsche Wort. Es geht eher um "gefallen". Du kannst vermutlich auch auf der 4500MHD von Intel COD6 spielen, obs dir in min. Details gefällt ist die wichtigere Frage.

Grundsätzlich sind hier viele Fans von "alten" Stand-PCs. Ich kann mich dem nur anschließen, weil mein PC ~500€ gekostet hat (mit HD5770 und Athlon X3 435; für 20€ mehr bauen sie ihn dir bei hardwareversand.de auch zusammen; wegen Beispielkonfigurationen kannst du mal hier vorbeischauen) und ich z.B. Risen, Anno1404, Call of Juarez, etc. voll auf Anschlag spiele.
 
ich galube ich habt mich falsch verstanden :D... will eig gar kein hyper mega ding ... komm mit meinem 0,5 gherz relativ gut hin :D nur kann ich keine spiele spielen (cod4&6) eig nur diese sollten auf middle bis high sehr gut laufen... der rest is mir wurscht ;)....
und da denke ich müssen nicht mal 1000€ sein ;) - will eben nur gute leistung für 3-4 inet haben ;) ... spiele die-stämme sehr erfolgreich und da sollte mal schon timen können mit :D ( insider )... also leute bitte angebote
 
Wenn dir Display und Service egal sind - schlag zu.
 
xD da werd ich schlau draus..
wenn dir besseres einfällt bis 1000€ hast, dann sag... wie gesagt cod4&6 das war´s .... und dann lieber nen notebook was nur das kann und dann in 1 oder 2 jahren nen desktop gekauft oO

qualität und gutes aussauehen sind mir nat. auch noch wichtig...
zukünftige spiele eher weniger
 
Ich würd dir das asus empfelen da is ne bessere grafik drinne und asus ist zuverlässiger in sachen ausfällen usw.
 
Respekt, ihr habt eine Geduld!!
 
um was gehts hier eigendlich noch? um n notebook für cod 4 oder um etwas anderes zu besprechen?
 
weil asus maximal leistung hat aber keien qualität... muss aber sagen seit anfang 2010 hat sie sich schon verbessert....
ich denke das es keine super notebokks für 1000€ gibt, das ich mir den iPower I9810GE hole, was meint ihr zu dem?
 

Ähnliche Themen

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

arme schülerin sucht brauchbares notebook (nicht für spiele)

Suche "schlanke" "Gaming" Notebook Variante

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Zurück
Oben