Suche 13,3" Notebook, 800€

C

colop

Forum Benutzer
Hallo!

Ich bin eine junge Studentin aus Wien und möchte mir ein neues Notebook kaufen:

Display: 13,3"
Prozessor: "guter" C2D
Festplatte: sollte mind. 160GB sein
RAM: 2GB wären leiwaund
Preis: max. um die 800€
Verwendung: Internet, Office, Filme (HD-Fähigkeit?) Musik etc., keine Spiele

Hat jemand Vorschläge?

MfG
Beate
 
13,3'' und bis 800 Euro, das könnte schwierig werden... erstens gibt's in der Größe generell nicht sooo viele Notebooks, zweitens bezahlt man eben für die geringe Größe mit und die meisten besseren Notebooks in der Größe liegen so ca. bei 1400 Euro aufwärts...

So spontan fällt mir bei der Größe und dem Preislimit sogar noch am ehesten ein MacBook ein, gibt's in der "einfachsten" Variante bei unimall.at für 919 Euro...

http://www.unimall.at/product_info....13---combo-white-deutsch-1GB-RAM-120GB-H.html

Wobei das mit 2,3 kg schon wieder ziemlich schwer ist... immerhin 120 GB Festplatte, wenn auch keine 160 GB... 1GB RAM, das läßt sich aber aufrüsten, ist das kleinste Problem, 1 GB RAM gibt's schon für ca. 30 Euro.

Muß es denn unbedingt 13,3'' sein? Ich hab selbst auch einen 13''er und finde den auch optimal von der Größe her, nur ist in deiner Preisklasse die Auswahl da eben extrem eingeschränkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Besitzer dieser Firma!

Aber das tut nichts zur Sache!

Ich bin ja nicht hier um nur Werbung zu machen!

Wenn jemand das Produkt sucht, was ist daran so schlimm wenn ich ihm einen Link zu einer Produktbeschreibung poste?
 
Zuletzt bearbeitet:
@colop:

wenn du eh studentin an der uni wien bist, könntest du dir ja im zuge der u-book aktion ein macbook bestellen. das günstigste kriegst du um ca. 960 euro, 3 jahre garantie inklusive!

lg
 
muzi schrieb:
@colop:

wenn du eh studentin an der uni wien bist, könntest du dir ja im zuge der u-book aktion ein macbook bestellen. das günstigste kriegst du um ca. 960 euro, 3 jahre garantie inklusive!

lg

habs nun so gemacht, bin sehr zufrieden mit dem MacBook. Thx nochmal für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Suche NB mit Full-HD Display

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Zurück
Oben