Suche 13.3 " Zoll Notebook für weniger als 500€

S

sagattarii

Forum Newbie
Anforderungen:

13.3" oder 14.1" Zoll Bildschirm
1GB oder mehr RAM
Dualcore CPU

Kosten: weniger als 520 €

Bei Dell gibt es den Vostro 1310 für 399€ + 35€ 6 Zellen Akku + Mehrwertsteuer, was dann genau 517 € macht.
Dafür bekommt man:
Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 (1,8 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
3.072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1.024 + 1 x 2.048)
SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 1/min)

Kennt jemand ähnliche oder bessere Angebote?

Mehr will ich nicht ausgeben, aber weniger schon, von mir aus auch mit schlechterer Austattung.
 
Wenn du das sagst... natürlich wird es billiger, man muss nur die Ausstattung reduzieren.
Lass mich die Frage umformulieren, wer kennt noch ein 13.3" Notebook im unteren Preissegment? Also unter 500€
 
du musst schon sagen, wass du mit dem nb machen willst, damit wir sagen können, woran man am besten noch sparen könnte. ;)
 
Ja hat sich erledigt, gibt wohl kein vergleichbares Angebot und ich hab bei Dell zugeschlagen, allerdings nervt die lange Wartezeit (ca. 2-3 Wochen) doch schon sehr.

klar one ist ein kein Markennotebook, aber muss es deshalb schlecht sein? Ich hab mich wegen des besseren Linux supports allerdings trotzdem für das vostro von Dell entschieden.
 
Wären doch bloß alle Leute so schlau wie du. Ach was wäre die Welt gut. Schließe dich ein mit deinem Wissen, erfreue dich daran und habe ein schönes Leben.

Have a nice day!
 

Ähnliche Themen

beim hersteller kaufen?

17 Zoll Notebook gesucht

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Notebook, netbook, Dell ?

Notebook Suche bis 500 EUR

Zurück
Oben