Suche 15 oder 15,4 zoll notebook mit ati x800xt

Diskutiere Suche 15 oder 15,4 zoll notebook mit ati x800xt im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Ich möchte mir ein notebook mit einer x800, 1 gb arbeitsspeicher und einem flottenprozessor kaufen. ich hab nur das problem das ich nirgends so...

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Ich möchte mir ein notebook mit einer x800, 1 gb arbeitsspeicher und einem flottenprozessor kaufen. ich hab nur das problem das ich nirgends so ein notebook finde.

2. #2 Humpenzwerg, 03.12.2005
    Humpenzwerg

Humpenzwerg Forum Freak

Meineswissens gibt es sowas - leider - auch (noch) nicht. Sowieso ist die X800 bislang selbst bei 17-Zöllern noch recht selten.

Thema:

Suche 15 oder 15,4 zoll notebook mit ati x800xt

Die Seite wird geladen...

Suche 15 oder 15,4 zoll notebook mit ati x800xt - Ähnliche Themen

1. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  2. [Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik

[Suche] Dell Vostro 3550 oder 3450 mit AMD-Grafik: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Das Gerät sollte in gutem Zustand sein und mit AMD-Grafikkarte. Freue mich auf eure Angebote....
  3. Suche gutes Lenovo Service in Deutschland oder Belgien

Suche gutes Lenovo Service in Deutschland oder Belgien: Hallo zusammen, bei meinen vier Wochen alten Lenovo Thinkpad Edge 11 hat sich heute anscheinend die Festplatte verabschieded und ich wollte...
  4. Suche Netbook oder Subnotebook

Suche Netbook oder Subnotebook: Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Netbook oder Subnotebook, da ich in der Arbeit ziemlich viel nebenbei machen kann und nicht immer mein...
  5. Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP

Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP: Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden