Suche 15 Zoll Multimedianotebook

Davon abgesehen, bist du wohl der ignoranteste:D hilfesuchender Mensch (nicht böse gemeint), den ich seit langem "gelesen" habe. Echt göttlich....

Was ist denn an dem Samsung auszusetzen, was dir doch jetzt schon desöfteren nahe gelegt wurde?
 
Wie wärs wenn ihr euch meine Notebooks mal genauer anschauen würdet bevor ihr was schreibt. Mein DV6 ist ganz anders als jenes im Testbericht.
Entschuldigt meine Hartnäckigkeit doch ich möchte keinen Blödsinn kaufen.
Außerdem ist das Samsung teurer und die Graka ist auch schlechter also versteh ich nicht warum dieses besser sein soll. Vielleicht könnte es ja mal einer erklären.

Außerdem finde ich das HP nicht so schlecht bewertet wobei vorallem zu beachten ist das ich die stärkere Variante gewählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist das Samsung teurer und die Graka ist auch schlechter also versteh ich nicht warum dieses besser sein soll. Vielleicht könnte es ja mal einer erklären.
Weil es eben auch auf Dinge wie Lautstärke des Lüfters, Displayqualität, Tastaturqualität, Verarbeitung, Hitzeentwicklung, Akkulaufzeit, Treiberversorgung und Service ankommt und nicht ob ein Notebook 5 PS mehr hat oder nicht.
 

Ähnliche Themen

Frage zum Gamer Notebook

Suche Gamingnotebook

Bitte um Hilfe beim Notebookkauf

[Suche] Multimedianotebook (schwepunkt Bildbearbeitung) bis 900€

Notebook für Mechatronik-Student

Zurück
Oben