Suche 64 Bit Treiber für MSI VR630

Diskutiere Suche 64 Bit Treiber für MSI VR630 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, Ich muss für ein Programm das nur unter einer 64Bit Version von Windows läuft entweder Win 7 oder Vista neu installieren. Nun...

1. #1 Tino135, 18.12.2011
    Tino135

Tino135 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    Ich muss für ein Programm das nur unter einer 64Bit Version von Windows läuft entweder Win 7 oder Vista neu installieren.
    Nun hab ich auf der Herstellerseite nur Treiber für die 32Bit Versionen gefunden. Gibt es die irgendwo auch als 64Bit Version? Ich bräuchte zumindest einen Treiber für Chipset und Grafik damit die Kiste halbwegs läuft.
    Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche 64 Bit Treiber für MSI VR630
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi vr630 basissystemgerät treiber win 7

Die Seite wird geladen...

Suche 64 Bit Treiber für MSI VR630 - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...