SUCHE: Acrobat 8 Standard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Saint

Hi,

auf meinen vaio notebook war von adobe der acrobat 8 standart vorinstalliert. Seit 3-4 Monaten nutze ich nur XP statt Vista und würde gern den Acrobat wieder haben. Bin auch bei Adobe registriert, nur dort finde ich zum download nur die Profissional Version.

Hat jemand die Standart Version und kann mir diese 1x zum downloaden bereitstellen? :( :rolleyes:

Danke
 
Reader? Habe ich nicht "Acrobat 8 Standart" (Ok, Standard!!!) geschrieben? ;)

Ich meine das hier: Acrobat 8 Standard

Ist zwar shareware, doch ohne Registrierungsnummer geht nur die "Trial" Version für 30 Tage. Wäre also nicht ilegal diese zu verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aja, grad gesehen - da verlinkt Adobe doch glatt über den Standard-Link die Professional. Ich würd mal Adobe anschreiben, ob sie sich hier vertan haben oder ob es vom Standard erst gar keine Testversion gibt.
 
Ich würd mal Adobe anschreiben, ob sie sich hier vertan haben oder ob es vom Standard erst gar keine Testversion gibt.

Jep, hab ich schon... 1x auf deutsch und 1x auf englisch (2-3x)! Warte seit 2 Monaten auf die Antwort. :mad:

Es gibt zwar die Testversion von der Standard, nur die versuchen natürlich die Professional zu verkaufen... €€€€€

Auf der Vista Recovery ist das bestimmt drauf, aber wo? Und kann ich es überhaupt einzeln extrahieren?
Viele neue PC's/notebooks haben das auch drauf und vielleicht auf CD oder als .exe, deswegen dachte jemand könnte mir weitehelfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat den keiner von euch den Acrobat 8 Standard für mich??? :( :rolleyes:
Bitte, bitte, bitte...
 
Ich hab nichtmal in einschlägigen Foren (z. B. Kanaldeckel-Forum) die Standard-Version gefunden, nur die Pro. Es scheint fast, als würde die Standard gar net wirklich existieren ...
 
Habe da eine Standard aufgetrieben. Mal schaun, ob das so passt.
Du bekommst dann ne PN... ;)
 
[...]
Steht da mit 415 Euros drin und kann man dort auch runterladen.
Ob das The Saint allerdings weiterhilft weiß ich nicht.

Würde mal auf den Recovery Medien nachsehen.

@ ipanema77

Nein, das hilft mir nicht weiter... wozu Geld ausgeben wenn ich die Lizenz schon besitze? Acrobat 8 standard Software war mit meinem Vaio dabei als Vollversion. Registriert auf mein Namen habe ich sie auch.

Auf der Recovery DVD habe ich auch versucht, nur finden konnte ich nichts...

ABER... egal... Problem ist gelöst... JOW war so freundlich! Danke @ all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo JOW,

ich habe auch LEGALE Lizenz aber die Installations-CD is weg :-(
Kannst Du mir auch helfen?

albin
 
also bevor wir hier in irgendwas illegales abgleiten mach ich mal vorsichtshalber zu.
Was ihr privat macht is eure Sache, aber hier im Forum wird nicht über etwas zwielichtigen Softwaretausch diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Zurück
Oben