Suche Akku für toshiba satellite l40

A

alexander_lol

Forum Benutzer
Hallo,

Akku, was ich habe, hält nur 2h.

Ich brauche aber für Uni ein Akku, mit dem ich ca. 4h lang mein Laptop betreiben kann.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke, MfG
 
gibt es da keine Antwort :(

Li-ion
DC 14.4V/14,4V-->2.000mAh

Danke, MfG
 
alexander_lol schrieb:
gibt es da keine Antwort :(

Li-ion
DC 14.4V/14,4V-->2.000mAh

Danke, MfG

hmm werd mal ein bisschen suchen aber eine alternative is ja einfach ein zweitakku...
 
also, wo kann ich ein neues erwerben?
Gibt es keine universelle Akkus?
meins 2000mAh, hält mittlerweile nicht mal 1 Stunde 20 Minuten, auch wenn ich nur word 03 am Laufen habe bzw. im Betrieb habe
 
hallo alexander,

schau dir mal bitte meinen thread an (http://www.notebookforum.at/t21455-sa40.html) kannst du mir da helfen?

p.s. mein akku läuft ca 3,5 -4 std. ich schau gleich mal nach wieviel mA mein akku hat.
du hast aber auch die möglichkeit im bios einstellungen vorzunehmen so das du evtl. mehr betriebsdauer bekommst!

ins bios kommst du indem du die esc-taste hälst und dabei den lappi anmachst (falls du das nicht weiss)


lg billy23
 
Für die L40 gibts keinen größeren Akku, bzw. gäbe es schon dann brauchst aber n neues Untergehäuse und n neuen Akku + Umbau... warum nicht erst schauen was für n Akku drin is bevor ich mir für 699€ n billig Gerät kaufe???
 
Mein reden. Das billigste vom billigsten kaufen und dann meckern warum die Akkulaufeit so schlecht ist. Wer preiswert kauft der kauft zweimal.
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Sony vaio startet nicht mehr

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Zurück
Oben