Suche Allround-Notebook ca.1000€

B

Benjaminiho

Forum Benutzer
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach ein Allround/Multimedia Notebook und hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen. So richtig kenne ich mich bei den verschiedensten Marken nämlich leider nicht aus.

Wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. :)

Grundsätzlich brauche ich das Notebook für Office,Internet,Gelegentlich Spiele (Fifa, FM Manager etc.),Filme schauen etc.

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht was das Notebook unbedingt haben sollte.
Also:

Festplatte: mind.200GB
Bluetooth
Hdmi
Dvd-Brenner
Wlan

Ich bedanke mich gleich im vorraus für eure Hilfe!

LG Benjaminiho
 
Budget?

Sonst sind das Allerweltsanforderungen, die millionenfach bei uns schon beantwortet wurden.
 
Wolke hat recht. Jede Notebooksuchmaschine wie geizhals.at kann nach deinen Kriterien filtern und ca 150 passende NBs ausspucken.

Bei den Anforderungen reicht z.B. ein 450€ HP 6730, welches ich als günstigste Variante auch mal direkt empfehlen würd.
 
Es können schon 1000€ die das Gerät kostet.
Er soll ja nicht nur die Sachen haben die ich angegeben habe, weiter extras sind natürlich gerne erwünscht.

Geizhals etc hilft mir ja nicht allzusehr da ich mich ja nicht so richtig auskenne,deswegen habe ich gehofft das ihr (da ihr euch auskennt, und erfahrungen habt) mir da helfen könntet.

Alleine welche Marke am besten ist etc.

lg
 
So, heut is in der Zeitung ein Angbot für den ACER ASPIRE 7730G-844G64MN, für 999€ inkl DVB-T Stick, Fernbedienung, 160Gb externe Festplatte und Funkmaus.

Was haltet ihr davon?
Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Acer beziehungsweise mit dieser 7730-serie gemacht?

lg Benjaminiho
 
Standart-Empfehlung: SAmsung R560.
Mit dem Mebugo bist du dann auch gut bedient. Da bleibt dann noch Geld für anderen SchnickSchnack übrig.
Das Gerät ist leise, relativ leicht und hat eine relativ brauchbare Akkulaufzeit.
Notebooks Samsung R560-Aura P7350 Mebugo
 
kann es sein das samsung in Österreich keine Notebooks vertreibt? Habe nämlich weder auf MediaMarkt.at und den anderen Großhändler hp´s Samsung Notebooks gefunden, noch auf der Österreich-seite von Samsung.

Oder kennt ihr Läden im Raum Graz die Samung nb´s haben? Möchte nämlich nicht unbedingt im net bestellen.

lg
 
Oder kennt ihr Läden im Raum Graz die Samung nb´s haben? Möchte nämlich nicht unbedingt im net bestellen.

lg

Warum?Im Servicefall wirst du eh nur mit Samsung in Kontakt treten, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Ferner gibt es noch geizhals, da wirst du den ein oder anderen Laden finden.

Sonst wuerde ich dir noch das Studio 15 von Dell, evtl. ein Latitude E6400/E6500, sofern du es bei hfa bzw. hfc deinem Budget entsprechend konfigurieren kannst, empfehlen.

Sonst waeren da noch das 6730b, 6735b (mit WXGA, WSXGA+). Bei den HPs musst du noch eine Garantieerweiterung mit einplanen!
 
kann es sein das samsung in Österreich keine Notebooks vertreibt? Habe nämlich weder auf MediaMarkt.at und den anderen Großhändler hp´s Samsung Notebooks gefunden, noch auf der Österreich-seite von Samsung.

Oder kennt ihr Läden im Raum Graz die Samung nb´s haben? Möchte nämlich nicht unbedingt im net bestellen.

lg


jo, die Firma Zach Computer in Gleisdorf (Zach Computer) bestellen die Dinger auf Anfrage. am besten einfach mal ne mail dort hin.

lg.
 
Hi Leute,
bitte nicht böse sein das ich es nochmal in diesem Thema schreibe, aber im HP-Thema kamen einfach keine Antworten:eek:

So, nachdem ich immer noch auf der Suche nach einem nb bin, hab ich mal eine kleine Auswahl zusammen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Nicht vergessen, ich bin auf Grund einer Gutschrift leider nur auf MediaMarkt Österreich beschränkt :(

Meine anfänglichen Favoriten, die HP Pavillion, hab ich schon ausgeschlossen.
nicht nur das mir hier davon abgeraten wurde, sondern auch bei MM hat er mir gesagt das sie in den letzten jahren keine gute Erfahrungen mit den PAvillions gemacht haben.

So hier nun meine momentane Auswahl:

TOSHIBA - SATELLITE P300-1BB 0109CZ 2WD, 999€

ACER - ASPIRE 6930G-644G32MN 0109CZ 26Y, 799€


ACER - ASPIRE 7730G-844G64MN 1108CZ 2WD, 899€

SONY - VGN-FW 21 M 1008CZ 2YD, 1099€


SONY - VGN-FW 21 E 1008CZ 2WD, 999€

FUJITSU-SIEMENS - AMILO XI3650 0109CZ 21G, 999€

LENOVO - N500-4233-5CG 0109CZ DNJ, 599€

So, welchen davon würdet ihr nehmen? Was haltet ihr vom Lenovo?
Also, ganz viel schreiben um Benjaminiho zu helfen;)

lg

P.S. natürlich sind auch weiterhin andere Vorschläge willkommen:)
 
Toshiba: Naja Klavierlackoptik, aber guter Sound und Mittelklassegraka, damit kann man Spaß haben.

Sony: Bessere Verarbeitung, aber Einsteigergraka. Wirklich nur für ältere Spiele geeignet.

Der Lenovo ist billig, aber ich denke, da kriegste was für dein Geld.

Die restlichen Geräte würde ich eher nicht empfeheln. Abegesehen davon funktioniert der Link ncht richtig.

Wie hoch ist denn deine Gutschrift? 1000€ finde ich für einen Toshiba Satellite P300 doch ganz schön teuer...
Hier Notebooks Toshiba Satellite P300D-20B mit Gamer-Grafik! kommst du billiger davon....
 
Also bei funktionieren die links :(

Ich hab eine 400€ Gutschrift aber leider finde ich keinen abnehmer dafür.

Beim Sony wäre der Vorteil mit dem BlueRay-Brenner.

wobei, jetzt ne blöde Frage:
bringt mir der Brenner überhaupt was? Ich meine spielt die PS3 die BlueRay´s dann überhaupt ab?

lg
 
die ps3 sollte keine probleme haben mit den blu rays. wenn du einen netten standrechner zuhause hast, dann würde ich dir empfehlen ein notebook zu kaufen das nicht sehr viel mehr wert ist als dein 400€ gutschein. falls nicht und du auf den laptop echt angewiesen bist, würde ich auf jedenfall etwas mehr investieren, alles andere zahlt sich nicht aus :)
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Suche neues Notebook

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Welches NOTEBOOK für ca. 300€

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

Zurück
Oben