Suche Arbeitstier mit Serial Port

B

bürschte

Forum Newbie
Hallo Gemeinde,

in der fast unüberschaubaren Anzahl von Herstellern und Konfigurationsmöglichkeiten fällt es mir schwer, ein Passendes Gerät für meine Zwecke zu finden.
Vielleicht fällt dem einen oder Anderen von Euch spontan etwas ein, was für mich geeignet sein könnte - folgende Anspruche habe ich:

Prozessorleistung, HDD, Speicher und Grafik in etwa das, was zur Zeit gute Mittelklasse ist - spielt nicht so die Hauptrolle, da ich lediglich Officeanwendungen und einfache CAD Software benötige.
Wesentlich wichtiger ist eine Serielle Schnittstelle zur Datenübertragung per RS232 - Schnittstellenwandler kommen nicht in Frage.
Das Gerät sollte nahezu unverwüstlich sein. Der täglicher Einsatz in rauer Industrieumgebung mit Staub, Öl und Dreck darf dem Gerät nichts anhaben.

Ich glaube es gibt besonders geschütze Geräe für solche Zwecke - mir fällt der Name nicht ein?

Würde mich über Eure Vorschläge und Hinweise freuen und sag schonmal DANKE.
 
Also sry, aber ich wuerde sagen, so ganz spontan natuerlich, schrumpft deine Konfigurationsmoeglichkeit auf genau eine Serie: Die Panasonic Toughbooks ;). Vor allem fuer deinen gewuenschten Einsatzort, gibt es afaik keine anderen...
 
Danke für die super schnelle Antwort.

Dein Vorschlag ist genau das was ich suche. Hammer geile Teile.
Danke vielmals und ein schönes Wochenende noch.
 
Is der Spam Virus aus dem ''Suche entf'' Thread ausgebrochen? ist ja nicht zum aushalten :mad:
 
Hast du irgendein Problem, das ich wissen sollte? So schlimm ist es nun auch wieder nicht...

ich kanns nicht aushalten, wenn man zu steif ist!
 
versteht den ärger grad auch nicht... waren genau 5 postings ?!?!:confused:

vielleicht verstimmt, weil ein solides arbeitstier gesucht wird und dabei dein thinkpad übersprungen wurde... :rolleyes:
 
*Grins* - ich denke er hatte ein Problem damit, dass ich einen Link zu einem Bild bepostet habe, das wohl nicht umbedingt nötig war :D
 
Der D620 ATG wär a bissal billiger als die Toughbooks.
 
Zurück
Oben