Suche Asus Zenbook Prime UX31A

M

mqt

Forum Newbie
Hallo,

Ich suche relativ verzweifelt nach einem Asus Zenbook Prime UX31A (mit ADATA SSD). Die 128GB Variante mit i5 wäre mir recht.

Wird das nichtmehr hergestellt oder warum ist das so schwer zu bekommen? Egal wo ich bisher geschaut habe (hauptsächlich geizhals.at durchgeklickt) - überall nicht lagernd.

Ist da jemand darüber gestolpert und/oder kennt noch einen kleinen, geheimen Laden? Würde so eines in den nächsten 2 Wochen benötigen da ich dann verreise :confused:
 
Danke für deine Antwort!

Notebooksbilliger hat nur einen "Vorbestellen" Button. Amazon hats auch nicht, sieht man aber erst beim Bestellen (hab ich vergessen zu sagen, sry).

Ich mag Apple nicht. Ausserdem bin ich Softwareentwickler und hau da Linux drauf..
 
Die liefern leider nur nach Deutschland (und haben ultra-mieses Rating). :(
 
Dann musst du halt ein anderes Gerät kaufen oder Warten!
 
Hallo,

bin auch auf der Suche nach dem Laptop...das kann ja eigentlich nicht sein, dass man den wirklich nirgendwo mehr bekommt, naja außer bei Bauer...muss vielleicht mal ein Kumpel in Deutschland anhauen...aber will sowas eigentlich bei einem Shop bestellen, den ich nicht kenne.
Ich hoffe ich bekomme ihn bald, denn Apple ist für mich auch auf keinen Fall eine Alternative.

Habe jetzt einen Freund aus Deutschland beauftragt den Laptop bei dem Versandunternehmen zu bestellen. Hat er auch sofort gemacht und er hat sogar noch Geld gespart für mich. Habe einen Tipp von ihm bekommen und somit habe ich das Notebook jetzt richtig preiswert bekommen. Es ist wirklich einfach an so einen Gutschein zu kommen! Ich bin meinem Freund wirklich dankbar für den Tipp und möchte diesen euch auch mitteilen. Solche Gutscheine wird es auch für Apple sicher nicht geben und somit ein weiterer Minuspunkt! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Suche geeigneten Akku für ASUS Zenbook UX31A zum wechseln

Ersatz für ASUS Zenbook UX31A gesucht

Asus Zenbook Prime UX31A bekommen und... es wackelt

Satellite R830 vs Zenbook UX31A

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

Zurück
Oben