suche audiotreiber für dv9652eg

Diskutiere suche audiotreiber für dv9652eg im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, Ich besitze ein HP Pavilion dv9652eg und habe mir vor kurzem Windows XP Home Edition installiert. Nun ist das Problem das ich keinen...

1. #1 r@cer, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
    r@cer

r@cer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich besitze ein HP Pavilion dv9652eg und habe mir vor kurzem Windows XP Home Edition installiert. Nun ist das Problem das ich keinen soundtreiber finde.
    Auf der Seite von HP habe ich schon vergeblich gesucht. Dort gibt es nur welche für Vista.

Also ich suche einen:

Conexant High Definition Audio Driver

würde mich sehr über ein paar Antworten freuen:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche audiotreiber für dv9652eg

Die Seite wird geladen...

suche audiotreiber für dv9652eg - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...